Illustratoren für Kinderbuch gesucht!

38 Beiträge:

Dieter&Doris

#1

Hallo Forum,
wir suchen für ein Kinderbuch einen Illustrator (die Geschichte geht um Trolle)
das Buch umfasst ca. 40 Seiten plus Umschlag, wir würden je eine kleine Illustration pro Seite benötigen.
Wir würden uns über eure Angebote und Zeichenproben (einen Troll wie Ihr ihn darstellen würdet) sehr freuen.
Einzige Vorgaben sind: Etwa Größe eines vierjährigen Kindes, Bart, 4 Zehen und
4 Finger und ist immer barfuß. Ganz besonders wichtig, er muss unbedingt
lieb und sympathisch ausschauen!
Natürlich kommen in der Geschichte noch viele andere Figuren vor, daher
vorab bitte nur den Troll!
unsere email:  [E-Mail-Adresse maskiert]

Britta Reinhard

Reinhard, Britta

#2

Hallo Dieter & Doris,

ich bin Illustratorin und auf das Gebiet Kinderbuchillustrationen spezialisiert. Mein Portfolio könnt Ihr auf www.illutie.com einsehen. Wenn Euch mein Stil zusagt, freue ich mich auf eine Nachricht von Euch mit weiteren Infos, um ein Angebot erstellen zu können (z.B. was für Nutzungsrechte werden benötigt und ist ein bestimmtes Budget vorgesehen? So kann ich dies direkt berücksichtigen und schauen was in diesem Rahmen möglich ist.)

Ich freue mich auf Eure Nachricht!
Viele Grüße,
Britta

| Antwort auf Dieter&Doris
ELISABETH DEIM – Illustration und Grafik

ELISABETH DEIM

#3

Hallo Dieter und Doris,

auch mich würde interessieren, in welchem Rahmen sich euer Budget bewegt, in welchem Umfang das ganze Projekt sich abspielt (Verlag, Privat, Vertrieb, Nutzungsrechte,…) und ob ihr auch eine Vergütung der Probearbeiten anbietet.

Viele Grüße,
Elisabeth Deim
elisabethdeim.com

| Antwort auf Dieter&Doris
Ingrid Hespenheide

Hespenheide, Ingrid

#4

Hallo Dieter&Doris,

ich bin freiberufliche Grafikdesignerin mit Schwerpunkt Kinderbuchillustration.

Hier die Links zu meinen Arbeitsproben:

www.dasauge.de/-lartista/lartista

dasauge.de/-lartista/lartista-animation-charaktere

www.lartista.de

Gerne stelle ich weitere Arbeitsproben im Bereich Fantasy, Charakterentwürfe Elfen, Trolle usw. vor.

Wenn Euch mein Stil zusagt, würde ich mich über weitere Informationen
(Budget/ Nutzungsrechte) zu Eurem Projekt freuen.

Viele Grüße, Ingrid

| Antwort auf Dieter&Doris
Nataly Meenen

Meenen, Nataly

#5

Hallo, ich bin Nataly aus dem Bilderreich und werde Ihnen in den nächsten Tagen mal ein paar Trolle zuschicken. Wenn sie sich mein Profil hier anschauen und einen Troll für ein Märchen suchen, so schauen Sie sich bitte meine Arbeitsproben hier an, sonst können Sie auch schon einen Vorgeschmack auf meiner Homepage erhalten: www.imbilderreich.de
Bis bald, ich hab Lust auf solche Illustrationen,
schöne Grüße aus meinem Bilderreich,
Nataly Meenen

| Antwort auf Dieter&Doris
Philip Lang

Lang, Philip

#6

Mein Name ist Lang Philip und ich bin 23 Jahre jung, bin ausgebildeter Grafik & Kommunikationsdesigner und versuche mich in der Kunst des Illustrieren stetig weiter zu entwickeln. Da ich in Salzburg (Österreich) wohnhaft bin könnte das evtl. Probleme enstehen lassen, zwecks direkter Kontaktaufnahme (Person zu Person) aber wofür gibt es Internet. Ich möchte hiermit meine Dienste als Illustrator zur Verfügung stellen und habe zu diesem Zweck einen Link meiner Website und Werke unten hinzugefügt.

Website:

langphilip.wix.com/arts

Falls sie Gefallen daran finden und evtl. eine Kooperation in betracht ziehen, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Lang Philip

| Antwort auf Dieter&Doris
Fabulous Design KLG

Fabulous Design KLG

#7

Ich kann nur Urban Trösch empfehlen 😀 )
Liebe Grüsse
Fabian Coskun
Fabulous Design Coskun

| Antwort auf Dieter&Doris

Maslennikova, Viktoriya

#8

hallo!
Ist das nicht zu spät? ihre Aufgabe gefallt mir sehr..ich mochte gerne zusammenarbeiten… schauen Sie – bitte- mein Profil… dann entscheiden) ) )
Vita

| Antwort auf Dieter&Doris
MonsterDisein

MonsterDisein

#10

Würde ich gerne machen. Ich habe mal einen kleinen Troll für Sie entworfen. Kann ich gerne per email senden. Wie ist die Adresse?

| Antwort auf Dieter&Doris
MonsterDisein

MonsterDisein

#11

… ach so – bin professioneller Comiczeichner und Illustrator. Zur Zeit leite ich die Abteilung Illustration bei der Zeitschrift BLIX (Auflage 25.000)

| Antwort auf Dieter&Doris
Meike Teichmann

Teichmann, Meike

#13

Gerne wüsste ich, wie der aktuelle Projektstand ist. Ob Sie schon einen Illustrator gefunden haben oder noch suchen. Vielleicht steht die endgültige Entscheidung auch noch aus, bitte informieren Sie uns doch kurz.

Vielen Dank
Meike Teichmann

| Antwort auf Dieter&Doris

Dieter&Doris

#16

Hallo Forum,
Sorry das wir noch keine Antworten geben konnten unsere Tochter hatte leider gesundheitliche Probleme ( mit allem drum herum Intensivstation, Operationen uvm. )
brauchen noch immer wem, jedoch auch mehr Zeit, aber Danke schon mal für die vielen Antworten und Zusendungen, werden uns in jedem fall noch bei euch melden.
Danke
Gruß Dieter & Doris

| Antwort auf Dieter&Doris
Bushra Azhar

Azhar, Bushra

#21

Das thema find ich cool ich steh auf wikinger style.fantasy art. Ich bin sehr interressiert
Bushra Azhar tel 0615156118

| Antwort auf Dieter&Doris
Melanie Kurhan

Kurhan, Melanie

#23

Hallo Dieter & Doris!

Sollte es noch rechtzeitig sein, so würde ich mich für das Projekt interessieren.

Ich bin Illustratorin unter dem Namen KOSMOKATZE ILLUSTRATION und habe Kommunikationsdesign (Diplom) an der Georg-Simon-Ohm FH studiert.

Leider kann ich die eMailadresse nicht sehen, würden Sie mir diese zukommen lassen?

Ein paar Arbeiten (auch einen Troll 😉 ) kann man sehen auf:
kosmokatze.webflow.io

Meine Facebookseite:
www.facebook.com/kosmokatzeillustration

Viele herzliche Grüße,
Melanie Kurhan

| Antwort auf Dieter&Doris
Esmeralda Deike

Deike, Esmeralda

#24

Hi, Ich schicke Dir ein Troll, ich hoffe es ist nicht zu spät… 😉 Hasta la vista.

| Antwort auf Dieter&Doris
Florian Kretschmer

Kretschmer, Florian

#25

Hallo Doris und Dieter,
ich hätte auch große Lust euch bei eurem Buch zu unterstützen.
Vor ab könnt ihr gerne einen Blick auf meine Webseite werfen, auch wenn ich für euer Buch ein anderen Stil anstreben würde: www.florian-kretschmer.de
Sofern es für euch ok ist, würde ich euch morgen einen ersten Entwurf des Trolls vorstellen.

Viele Grüße und gute Besserung,
Florian Kretschmer

| Antwort auf Dieter&Doris
Dominika Blau

Blau, Dominika

#28

Hallo!

Ich bin Dominika – Künstlerin aus Berlin. Ich mache bunte Wandgestaltung und Illustrationen für Kinder.
Meine Portfolio : www.domino-illustration.de
Wenn dir meinen Stil gefällt können wir gerne per Mail alles weitere abstimmen.
Liebe Grüße

| Antwort auf Dieter&Doris

Acevedo957

#30

The restaurant in which they purchased their meal, the personnel. mybkexperience.us study code to obtain begun. Afterwards feedback all survey inquiry.

| Antwort auf Dieter&Doris

#31

Hallo, ich heiße Jennifer Laura und bin 24 Jahre alt. Ich bin freiberufliche Illustratorin und ihr Angebot interessiert mich sehr. Sie können auf folgender Seite mein Portfolio sehen.
www.instagram.com/planet_artist_photo_travel
ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Liebe Grüße, Jennifer Laura

| Antwort auf Dieter&Doris
LeeNe

LeeNe

#32

Hallöchen,
ich bin gerade eben über ihre Anzeige gestolpert,und habe großes Interesse,ich bin noch Schüler und fast 16,was hoffentlich kein Problem für sie darstellt.
Dennoch liebe ich das Zeichnen und möchte diese Leidenschaft gerne zum Beruf machen.
Ich würde mich über eine Chance bei innen freuen.
Skizzen und Zeichnungen,versende ich aus Datenschutz Gründen nur auf Nachfrage.
LG

Hallo Forum,

wir suchen für ein Kinderbuch einen Illustrator (die Geschichte geht um Trolle)

das Buch umfasst ca. 40 Seiten plus Umschlag, wir würden je eine kleine Illustration pro Seite benötigen.

Wir würden uns über eure Angebote und Zeichenproben (einen Troll wie Ihr ihn darstellen würdet) sehr freuen.

Einzige Vorgaben sind: Etwa Größe eines vierjährigen Kindes, Bart, 4 Zehen und

4 Finger und ist immer barfuß. Ganz besonders wichtig, er muss unbedingt

lieb und sympathisch ausschauen!

Natürlich kommen in der Geschichte noch viele andere Figuren vor, daher

vorab bitte nur den Troll!

unsere email:  
[E-Mail-Adresse maskiert]

| Antwort auf Dieter&Doris
Laura Zimmermann

Zimmermann, Laura

#33

Mein Name ist Laura Zimmermann. Ich bin 25 Jahre alt. Ich studiere Biologie. Ich bin freischaffende Künstlerin und Fotografin.
Ich habe bisher Erfahrungen in Landschaftsfotografie, Tierfotografie, Portraitfotografie, Portraitmalerei, Karikaturen und Illustrationen gemacht.
Ich freue mich wenn Ihr mir eine Chance gebt mich zu beweisen.
www.instagram.com/planet_artist_photo_travel
LG Laura

| Antwort auf Dieter&Doris
Henke Illustration

Henke Illustration

#35

Hallo,
solltet Ihr nicht schon bestens bedient sein möchte auch ich euch meine Arbeit anbieten.

Ich arbeite seit ca. 20 Jahren als Illustrations-Freelancer mit Schwerpunkt Kinderbuch-Comic.
Hier ein paar Arbeitsbeispiele:
detlefhenke.portfoliobox.net
www.pinterest.de/detlefhenke/henke-illustration
www.henke-illustration.de
Ich habe eben gerade eine kleine Skizze für Euch gemacht, die ich Euch gerne schicke.

Alles Gute für Euren Sohn, Euch und Euer Projekt.

LG Detlef

| Antwort auf Dieter&Doris

Techinside

#36

I always eat at this store.it is near my home. Their service is great. Most of servers are friendly and smiling. I prefer Burger King to most other Burgers because there are flame broiled. www.intech-bb.com/mybkexperience

| Antwort auf Dieter&Doris
lastseen

lastseen

#37

The very next time I read a blog, I hope that it does not disappoint me as much as this particular one. I mean, I know it was my choice to read, but I truly thought you would probably have something useful to say. All I hear is a bunch of crying about something that you could possibly fix if you were not too busy searching for attention.
lastseen.us

| Antwort auf Dieter&Doris
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018