StartUp Uhrendesign

8 Beiträge:

Matishi

#1

Liebe Designer,
ich suche einen kreativen Designer/Grafiker, der mit mir gemeinsam das Layout zu einer außergewöhnlichen und sehr speziellen Armbanduhr entwickelt. Das Konzept ist einzigartig und verlagert den Fokus auf die persönliche Geschichte einer Uhr. Es ist ein Herzensprojekt von mir und ich habe bereits einen Uhrenhersteller für die Herstellung gewinnen können. Jetzt fehlt lediglich das Design. Wir können uns gerne über eine Gewinnbeteiligung oder eine normale Bezahlung verständigen. Worum es genau geht, erzähle ich euch bei einem Kaffee, am Telefon oder in einer Mail.

Würde mich über Interesse freuen,
Mathias.

grellgrau Grafikstudio

grellgrau Grafikstudio

#2

Lieber Mathias
Wir sind ein junges Grafikstudio aus Winterthur.
Dein Projekt hört sich sehr spanned an und hat unser Interesse geweckt, Wir würden uns sehr gern mit Dir über die Details des Projektes unterhalten.
Falls Du in der Nähe bist kannst du gerne auch vorbeikommen.

Mit freundlichen Grüssen
Fabian Studerus
077 438 59 32

| Antwort auf Matishi

#3

Lieber Matthias,
das klingt ja sehr spannend. Startups strategisch beraten und Brand Idendity, Brand Building und Design entwicklen sind meine Stärke. Sitze in Hamburg. Wo sitzt Du? Melde Dich gern für weiteren Austausch. Viele Grüße, Kristine (04065862055)

| Antwort auf Matishi
Clipping Path King

Clipping Path King

#4

i am also in if you give me opportunity.

| Antwort auf Matishi
Philip Lang

Philip Lang

#5

Mein Name ist Lang Philip und ich bin 23 Jahre jung, bin ausgebildeter Grafik & Kommunikationsdesigner und versuche mich in der Kunst des Illustrieren stetig weiter zu entwickeln. Da ich in Salzburg (Österreich) wohnhaft bin könnte das evtl. Probleme enstehen lassen, zwecks direkter Kontaktaufnahme (Person zu Person) aber wofür gibt es Internet. Ich möchte hiermit meine Dienste als Illustrator zur Verfügung stellen und habe zu diesem Zweck einen Link meiner Website und Werke unten hinzugefügt.

Website:

langphilip.wix.com/arts

Falls sie Gefallen daran finden und evtl. eine Kooperation in betracht ziehen, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Lang Philip

| Antwort auf Matishi

Claudius Schuhmacher

#7

Hallo Matthias,

wenn es dieses Projekt wirklich gibt, ich habe mal 2 Jahre bei Swatch in Mailand gearbeitet. Melde Dich wenn Du Lust hast.

| Antwort auf Matishi
odg – open design group e.v.

odg – open design group e.v.

#8

Huhu,
könnte ein interessantes projekt sein. Da du einen grafikdesigner suchst, nehme ich mal an, dass das design sich nur aufs ziffernblatt oder display bezieht.
Gruss,
ODG

| Antwort auf Matishi
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017