Illustrator/in für Doodles gesucht
kehfien
Ich suche eine(n) Grafiker(in), welche(r) mir 2 bunte „Doodles“ zeichnen kann.
Die Doodles werden für Tshirtdesigns für Kinder verwendet und dienen als Schnittmaske für Buchstaben (Namen).
Sollten also eine höhere Dichte haben und mit süssen Bildchen gemalt werden.
Ich bräuchte eines für Jungs ( also mit Fahrzeugen, Bällen, Steinchen Werkzeugen etc.) und eines für Mädels (Kleider, Bürsten, Pferdchen, Einhörner, Feenstaub etc )
Siehe Bilder – so in dieser Art 😉
www.dropbox.com/s/wmj3xvfvlqvocl5/doodle1.jpg?dl=0
www.dropbox.com/s/62wmla8dumwvrlq/doodle2.jpg?dl=0
Würde mich freuen wenn Ihr ein kleines Beispielmotiv mit Preisvorstellung schicken würdet
Hallo Kehfien.
Die Dropbox-Beispiele sind eine wirklich gute Inspiration.
Allerdings verstehe ich nicht, warum Jungs nur mit Fahrzeugen, Bällen und Werkzeugen spielen sollen und Mädchen mit Kleidern, Bürsten und Pferdchen.
Vielleicht könnten ja 2 unterschiedliche aber geschlechterunabhängige T-Shirts entworfen werden. Wäre das auch möglich?
Liebe Kehfien!
Gerne kann ich für dich tätig werden und deine Ideen und Wünsche umsetzen. Über den gewünschten Stil können wir in einem ersten Briefing sprechen, ich biete dir unterschiedliche Möglichkeiten der Umsetzung. Je nach Wunsch und Einsatzgebiet. Auf meiner Webseite www.meike-teichmann und dem Blog findest du diverse Arbeitsproben. Gerne kann ich nach einem persönlichen Gespräch ein Angebot schicken.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung unter [E-Mail-Adresse maskiert]
Herzliche Grüße
Meike Teichmann
Hallo Kehfien,
Deine Anfrage klingt sehr interessant und ich würde gern den Auftrag Deinen Wünschen entsprechend umsetzen. Auf meiner Internetseite
www.TessaRath.de findest Du verschiedene Arbeitsproben, aber auch einen Bereich, wo nur doodles zu sehen sind:
www.tessarath.de/#!doodles/bhbt1
Ich würde mich freuen, wenn Du mir eine E-Mail mit weiteren Informationen schicken könntest, damit ich Dir eine Angebot kalkulieren kann.. [E-Mail-Adresse maskiert]
Sonnige Grüße sendet
Tessa Rath
Hallo, ich reihe mich gerne ein und bekunde mein Interesse an dem Auftrag. Aktuelle Arbeiten findest du hier: www.yeshead.de
www.instagram.com/yeshead_jadebahr
Weitere Details dann gerne auf Anfrage.
Beste Grüße
Jakob Adebahr
Hallo Kehfien,
ich bin freie Designerin in Hamburg und könnte euch bei den Illustrationen zur Hand gehen. Infos über mich findest Du unter:
www.rauschsinnig.de
Cheers,
Parissa
Hallo Kehfien,
bin freiberufliche Kommunikationsdesignerin und Illustratorin aus Dortmund.
Im Link befindet sich ein Portfolio in PDF Form von mir. Würd mich über eine Rückmeldung freuen.
Lieben Gruß,
Patricia Tarczynski
Hallo Kehfien,
Falls du noch niemanden gefunden hast, merke ich mal mein Interesse an.
Beispiele meine Arbeiten findest du hier :
dasauge.de/-cornelia-schlapp
Liebe Grüße,
Cornelia
Hallo,
mein Name ist Maryam Radmehr und komme aus dem Iran.ich habe Illustration im Iran studiert. zurzeit bin ich Studentin an der Akademi der bildende kunst und seit 7 Monaten wohne ich in Wien.Ihre Anzeige interessiert mich.. ich habe 3 Bücher illustririet (sie sind nicht digital) Mein Arbeitsstil ist Expressionismus.Themen wie Dämon und Feen, kriminelle Drehbuch, Die Geschichte der Entstehung des Schach, ein Roman von Charles Dickens ( great wishes ) und ein Buch über zahlen für Kinder…meistens verwende ich Akvlyn und manchmal mit Buntstiften als Material.wenn Sie mehr Informationen brauchen, bitte kontaktieren Sie mich.
Email: [E-Mail-Adresse maskiert]
ich bedanke mich im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Maryam Radmehr
Ahoi!
Schau dir meine Website an:
Ich habe z.B. schon mal einen Babybody gestaltet!
Liebe Grüße
Laura Münker
Maier, Christof
Als ausgebildeter Mediengestalter bin ich seit vielen Jahren im Print- und Multimediabereich zu Hause – von 1988 bis 2000 als Grafiker und Comiczeichner im VPM Verlag (Fix und Foxi). Mein zeichnerisches Talent stelle ich auch in meiner aktuellen Tätigkeit als Illustrator im Werbe- und Trickfilm Studio 88 unter Beweis. Meine zeichnerischen Fähigkeiten habe ich in dieser Position konsequent weiterentwickelt und in einer Vielzahl von Fernseh- und Kinoproduktionen erfolgreich umsetzen können, wie Sie meiner Vitae entnehmen. Mein Wirkungskreis erstreckt sich vom Set Design über die Figuren- und Gegenstands- entwicklung bis zum Colorstyle, Clean up und Storyboarding.
Camille498
Better media playback and also falling rates. bestandroidtvbox.co Tegra X processor using unmatched CPU and GPU efficiency