Illustrator/in für Doodles gesucht

15 Beiträge:

kehfien

#1

Ich suche eine(n) Grafiker(in), welche(r) mir 2 bunte „Doodles“ zeichnen kann.

Die Doodles werden für Tshirtdesigns für Kinder verwendet und dienen als Schnittmaske für Buchstaben (Namen).

Sollten also eine höhere Dichte haben und mit süssen Bildchen gemalt werden.

Ich bräuchte eines für Jungs ( also mit Fahrzeugen, Bällen, Steinchen Werkzeugen etc.) und eines für Mädels (Kleider, Bürsten, Pferdchen, Einhörner, Feenstaub etc )

Siehe Bilder – so in dieser Art ;)

www.dropbox.com/s/wmj3xvfvlqvocl5/doodle1.jpg?dl=0
www.dropbox.com/s/62wmla8dumwvrlq/doodle2.jpg?dl=0

Würde mich freuen wenn Ihr ein kleines Beispielmotiv mit Preisvorstellung schicken würdet

Sara Ronda

Sara Ronda

#2

Hallo Kehfien.
Die Dropbox-Beispiele sind eine wirklich gute Inspiration.
Allerdings verstehe ich nicht, warum Jungs nur mit Fahrzeugen, Bällen und Werkzeugen spielen sollen und Mädchen mit Kleidern, Bürsten und Pferdchen.
Vielleicht könnten ja 2 unterschiedliche aber geschlechterunabhängige T-Shirts entworfen werden. Wäre das auch möglich?

| Antwort auf kehfien
Tanja Meyer

Tanja Meyer

#3

Hallo Kehfien,

gerne schicke ich dir eine Arbeitsprobe aus meinem Repertoire. Ich finde die Anmerkung von Sara Ronda gut, steht euer Entschluss, was am Ende alles drin sein darf schon fest?

liebe Grüße

| Antwort auf kehfien

kehfien

#4

HI Danke für Eure Anmerkungen.
Was genau enthalten sein soll ist natürlich nicht fix – sollte aber schon in diese Richtung gehen. Zwei völlig geschlechterunabhängige Motive führen am Ziel vorbei weil ich ein Motiv für Mädchen und eines für Jungs benötige ;)

| Antwort auf kehfien
ELISABETH DEIM – Illustration und Grafik

ELISABETH DEIM – Illustration und Grafik

#5

Hallo,

das klingt wirklich interessant. Könntest du mir bitte per Privatnachricht oder Mail (siehe Profil) kurz deine Mailadresse nennen. Die gewünschten Arbeitsbeispiele inkl. Preisvorstellung erhältst du dann umgehend auf diesem Weg.

Beste Grüße,
Elisabeth Deim

| Antwort auf kehfien
Meike Teichmann

Meike Teichmann

#6

Liebe Kehfien!

Gerne kann ich für dich tätig werden und deine Ideen und Wünsche umsetzen. Über den gewünschten Stil können wir in einem ersten Briefing sprechen, ich biete dir unterschiedliche Möglichkeiten der Umsetzung. Je nach Wunsch und Einsatzgebiet. Auf meiner Webseite www.meike-teichmann und dem Blog findest du diverse Arbeitsproben. Gerne kann ich nach einem persönlichen Gespräch ein Angebot schicken.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung unter [E-Mail-Adresse maskiert]

Herzliche Grüße
Meike Teichmann

| Antwort auf kehfien
Tessa Rath

Tessa Rath

#7

Hallo Kehfien,
Deine Anfrage klingt sehr interessant und ich würde gern den Auftrag Deinen Wünschen entsprechend umsetzen. Auf meiner Internetseite
www.TessaRath.de findest Du verschiedene Arbeitsproben, aber auch einen Bereich, wo nur doodles zu sehen sind:
www.tessarath.de/#!doodles/bhbt1

Ich würde mich freuen, wenn Du mir eine E-Mail mit weiteren Informationen schicken könntest, damit ich Dir eine Angebot kalkulieren kann.. [E-Mail-Adresse maskiert]

Sonnige Grüße sendet
Tessa Rath

| Antwort auf kehfien
Linda Brinkhaus

Linda Brinkhaus

#8

Hallo,
das hört sich nach einem sehr interessanten Auftrag an. Mein Portfolio findest du unter lindabrinkhausillustration.wordpress.com. Wenn du mir eine Mail schicken könntest nenne ich dir gerne alle weiteren Details.

viele Grüße
Linda Brinkhaus

| Antwort auf kehfien

#10

Hallo Kehfien,
ich bin freie Designerin in Hamburg und könnte euch bei den Illustrationen zur Hand gehen. Infos über mich findest Du unter:
www.rauschsinnig.de

Cheers,
Parissa

| Antwort auf kehfien
Cornelia Schlapp

Cornelia Schlapp

#12

Hallo Kehfien,
Falls du noch niemanden gefunden hast, merke ich mal mein Interesse an.
Beispiele meine Arbeiten findest du hier :
dasauge.de/-cornelia-schlapp

Liebe Grüße,
Cornelia

| Antwort auf kehfien

Maryam Radmehr

#13

Hallo,
mein Name ist Maryam Radmehr und komme aus dem Iran.ich habe Illustration im Iran studiert. zurzeit bin ich Studentin an der Akademi der bildende kunst und seit 7 Monaten wohne ich in Wien.Ihre Anzeige interessiert mich.. ich habe 3 Bücher illustririet (sie sind nicht digital) Mein Arbeitsstil ist Expressionismus.Themen wie Dämon und Feen, kriminelle Drehbuch, Die Geschichte der Entstehung des Schach, ein Roman von Charles Dickens ( great wishes ) und ein Buch über zahlen für Kinder…meistens verwende ich Akvlyn und manchmal mit Buntstiften als Material.wenn Sie mehr Informationen brauchen, bitte kontaktieren Sie mich.
Email: [E-Mail-Adresse maskiert]

ich bedanke mich im voraus.
Mit freundlichen Grüßen

Maryam Radmehr

| Antwort auf kehfien
Christof Maier

Christof Maier

#15

Als ausgebildeter Mediengestalter bin ich seit vielen Jahren im Print- und Multimediabereich zu Hause – von 1988 bis 2000 als Grafiker und Comiczeichner im VPM Verlag (Fix und Foxi). Mein zeichnerisches Talent stelle ich auch in meiner aktuellen Tätigkeit als Illustrator im Werbe- und Trickfilm Studio 88 unter Beweis. Meine zeichnerischen Fähigkeiten habe ich in dieser Position konsequent weiterentwickelt und in einer Vielzahl von Fernseh- und Kinoproduktionen erfolgreich umsetzen können, wie Sie meiner Vitae entnehmen. Mein Wirkungskreis erstreckt sich vom Set Design über die Figuren- und Gegenstands- entwicklung bis zum Colorstyle, Clean up und Storyboarding.

| Antwort auf kehfien
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017