Gesucht: Designer/in für ein mobiles Kinderspiel
Hallo Bianca,
ich bin freie Designerin und könnte Euch bei den Grafiken zur Hand gehen. Infos über mich findest Du unter:
www.rauschsinnig.de
Cheers,
Parissa
Mein Name ist Lang Philip und ich bin 23 Jahre jung, bin ausgebildeter Grafik & Kommunikationsdesigner und versuche mich in der Kunst des Illustrieren stetig weiter zu entwickeln. Da ich in Salzburg (Österreich) wohnhaft bin könnte das evtl. Probleme enstehen lassen, zwecks direkter Kontaktaufnahme (Person zu Person) aber wofür gibt es Internet. Ich möchte hiermit meine Dienste als Illustrator zur Verfügung stellen und habe zu diesem Zweck einen Link meiner Website und Werke unten hinzugefügt.
Website:
langphilip.wix.com/arts
Falls sie Gefallen daran finden und evtl. eine Kooperation in betracht ziehen, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Lang Philip
Hallo Bianca,
habt ihr schon wen passendes gefunden? Wenn noch nicht, dann ergreif ich die Möglichkeit um mich hierfür zu bewerben. Bin die Patricia, 28, komme aus Dortmund und bin ausgebildete Kommunikationsdesignerin und Illustratorin.
Würde gerne mal an einem Projekt für Kinder arbeiten und hätte sehr großes Interesse daran. Im Link befindet sich mein Portfolio als PDF.
Freu mich auf eine Rückmeldung und falls ihr wen schon habt, dann wünsch ich euch frohes Schaffen!
Liebe Grüße,
Patricia Tarczynski
verdilak
huhu! bin ebenfalls interessiert.
Cheerioh! Flo
www.verdilaksbreeding.com
concept-art, illustration, logo-design
Hallo zusammen,
gern bin ich mit an Board – wenn meine Arbeitsproben auf www.grafikdienst.com gefallen, freue ich mich, wenn wir über eine Zusammenarbeit sprechen.
Viele Grüße
Dajana Pfaf
Adler, Nicole Kristin
Hallo Frau Ackermann, Hallo Herr Daum
ich wäre gern mit dabei. Die letzten Jahre konnte ich wonderkind apps (Berlin) mit meinen Illustrationen unterstützen.
Eines davon war die Baustelle www.youtube.com/watch?v=bal9SC9wAy0