Illustratoren für Fantasy Tischrollenspiel gesucht
Ich habe ein eigenes Fantasy Rollenspiel Werk verfasst, welches nun von seiner jetzigen, reinen Textform erlöst werden soll. Dazu hätte ich gerne einige schöne Illustrationen, die das Werk sicherlich extrem aufwerten würden. Dabei gefällt mir der realistische Stil eher besser als zum Beispiel Comics (lasse mich aber gern auch überraschen).
Konkret hätte ich gerne für jedes spielbare Volk in meinem System eine farbliche Darstellung (21 Völker gibt es), weiterhin 5 Wappen der jeweiligen herrschenden Glaubensgemeinschaften der Welt. Ideal wäre dann noch ein Logo, bestehend aus den 5 Wappen und natürlich auch jede Menge Kleinkram (s/w), welcher in eine Fantasy Welt passt (mir schwebt da von einem Langschwert bis zu einer Burg einiges durch den Kopf).
Ein großes Problem für mich ist allerdings dass ich das alles aus eigener Tasche zahlen muss, da bis jetzt alle Verlage, aufgrund von Zeitmangel oder keine neuen Produkte in dem Bereich, abgelehnt haben. Ich würde das Werk dennoch gerne fertig stellen, denn für mich bedeutet so ein Buch auch eine Art Vermächtnis für meine Kinder. Natürlich ist mir aber klar, dass das Ganze nicht ganz kostenlos und aus reiner Nächstenliebe zu mir kommen wird. Daher hier meine Anfrage an Euch.
Zeitlich bin ich da absolut flexibel, sprich ich habe keine Deadline an dem das fertig sein muss. Arbeite mittlerweile schon über 10 Jahre daran und da kommt es jetzt auf ein paar Monate oder ein weiteres Jahr auch nicht mehr an. Leider hab ich Null Erfahrungswerte mit Illustrationen und ihrem Aufwand bzw. den Kosten. Für mich wäre noch wichtig, dass ich die Bilder dann auch im Internet benutzen darf um Werbung zu machen etc.
Gut von meiner Seite her wäre das erst mal alles. Fragen sind willkommen und ich hoffe natürlich auf Antworten.
Danke für den Tipp Mario. Das wäre bestimmt keine schlechte Sache. Allerdings muss ich mich da erst noch richtig schlau machen, wie und ob das als Privatperson geht etc.
Und 13 Illustrationen zum Interesse erwecken sind / wären sicher auch nicht verkehrt. Mal schauen ob sich noch wer meldet.
Hallo,
Ich interessiere mich auf Ihre Anzeige. Ich komme aus dem Iran.ich habe Illustration im Iran studiert. zurzeit bin ich Studentin an der Akademi der bildende kunst und seit 7 Monaten wohne ich in Wien.ich habe 3 Bücher illustririet (sie sind nicht digital) Mein Arbeitsstil ist Expressionismus.und am meistens meine werke sind für Erwachsene :Themen wie Dämon und Feen, kriminelle Drehbuch, Die Geschichte der Entstehung des Schach, ein Roman von Charles Dickens ( great wishes ) und ein Buch über Zahlen für Kinder…meistens verwende ich Akvlyn und manchmal mit Buntstiften als Material. wenn Sie mehr Informationen brauchen, bitte kontaktieren Sie mich.
Email: [E-Mail-Adresse maskiert]
Tel:
06608380610
ich bedanke mich im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Maryam Radmehr