Gestaltung einer Abbildung

4 Beiträge:

Hoischen-Taubner, Susanne

Hallo,
ich suche jemanden, der auf der Grundlage einer Ideenskizze kurzfristig eine Abbildung erstellen kann.
Elemente der Abbildung sind a) einige einzelne Puzzelteilchen (3d) b) eine Form aus zusammengesetzten Puzzleteilchen (z.B. eine „Scheibe“ in einem Rahmen) und c) so etwas wie verbindende Linien, die „fächerförmig“ von den Einzelteilen über / durch die umrahmnte Form auf einen Zielpunkt zulaufen. (ich habe eine Skizze…)

Aspekte, die darzustellen sind, sind: a) losgelöst vom Kontext, Einzelteile, Einzelaspekte; b) Kontextabhängigkeit (daher der Rahmen) und Zusammenhang; c) „equifinalität“ = von unterschiedlichen Ausgenagpunkten auf unterschiedlichen Wegen zum selben Ziel

Die Abbildung soll in einer Wissenschaftlichen Veröffentlichung (Posterbeitrag zu einer Konferenz) Verwendung finden.

In diversen Portalen bin ich nicht fündig geworden und meine grafischen Fähigkeiten reichen nicht aus für so eine Abbildung.
Solche Aufgaben fallen gelegentlich bei uns an.
Bei Interesse freue ich mich über eine kurze Nachricht, gerne mit Preisvorstellung.

Natalie Stosiek

Stosiek, Natalie

Hallo Susanne,

ich habe Interesse, das klingt nämlich sehr interessant!
Ich würde mir gerne deine Skizze anschauen und dir dann sagen wie meine Preisvorstellung wäre, da es je nach Aufwand mehr oder weniger ist. Gerne könne wir uns dazu weiter per Mail unterhalten ([E-Mail-Adresse maskiert].

Falls du dir einige Arbeitsproben anschauen möchtest, kannst du gerne auf mein online Portfolio-PDF auf meinem Profil nachschauen 😀

Herzliche Grüße,
Natalie

| Antwort auf Hoischen-Taubner, Susanne
Designlizard Andrea Mangold

Andrea Mangold, Designlizard

Hallo Susanne,

da ich bereits einige Grafiken dieser Art für Unternehmensberatungen erstellt habe, kann ich hier gerne helfen. Wenn ich die Skizze sehen darf, erstelle ich gerne einen unverbindlichen KV, damit Du besser planen kannst- ansonsten kann man mehr von mir auf www.designlizard.de sehen, meine Bandbreite ist von Illustration zu Film und Grafik breitgefächert.
Herzliche Grüße,
Andrea

Pozzi7

Pozzi7

Hallo Frau Hoischen-Taubner,

da wir (2er-Team Diplomdesigner) solche Aufgaben in unserer 20-jährigen Zusammenarbeit schon oft umgesetzt haben, fühlen wir uns hier sehr angesprochen
und würden uns über eine Anfrage freuen! Der Preis richtet sich natürlich nach der Komplexität der Aufgabe (in diesem Falle scheint es übersichtlich zu sein…). Nähere Preisangaben machen wir hier nur ungern öffentlich, deshalb wäre eine unverbindliche Mailanfrage wünschenswert… Gerne können Sie auch unsere Homepage besuchen: www.pozzi7.de, um sich eine ersten Eindruck zu verschaffen (insbesondere unter pozzi.de/weitere-projekte.html). Wir senden Ihnen aber auch gerne Beispiele, die wir in diese Richtung erstellt haben.
beste Grüße aus Mannheim
Wolfgang und Ralph

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: