Kinderbuchillustrator gesucht

16 Beiträge:

Katharina_Kiel

#1

Hallo liebe Illustratoren,

„Eines Tages purzelt Harry, die kleine Schildkröte, vor die Füße der Henne Berta, die bis dahin sein Ei gewärmt hat.
Harry gibt sich alles Mühe, es seiner Hühner-Mama recht zu machen und ein richtiges Huhn zu werden. Aber es will ihm einfach nicht gelingen, auch wenn er das erste Schildkrötenhuhn auf der Welt ist.
So verabschiedet er sich schweren Herzens von seinen Hühnergeschwistern und begibt sich auf Wanderschaft.
In Carapaxi findet er nicht nur viele neue Schildkrötenfreunde, sondern erfährt auch von einem geheimnisvollen Schutzstein. Ein großes Abenteuer beginnt für Harry, die kleine Schildkröte.“

Mein Buch ist für Kinder ab 5 Jahre geeignet. Da ich leider nicht zeichnen kann, suche ich jemanden der mir dabei hilft.
Das Buch umfasst 8 Kapitel. Mind. ein Bild pro Kapitel wäre sehr wünschenswert. Keine voll flächig illustrierten Seiten.
Zeitdruck haben wir keinen, jedoch würde ich mich freuen, wenn das Buch bald gedruckt werden kann. Dazu fehlen nur noch die Illustrationen sowie der Umschlag. Auch diesen benötige ich noch.

Vom Stil her würde ich mir „Drache Kokosnuss“ gut vorstellen können.

Ich freue mich über Eure Antworten. Bitte mit Preisvorstellung und Portfolio.

Viele Grüße,
Katharina

MediaNoir

MediaNoir

#2

Hallo Katharina,
deine Geschichte hört sich für mich sehr schön und interessant an.
Gerne würde ich dir dazu die passenden Innen-Illustrationen und das Cover des Buches gestalten! Deinen Stil-Wunsch finde ich schon sehr gut für die Zielgruppe.
Mein Portfolio befindet sich hier: thejumpingfox.carbonmade.com

Zeitraum, in dem ich dir die Illustrationen liefern kann und meine Preisvorstellung würde ich aber gerne per privater Nachricht mit dir besprechen. Wenn du also aufgrund meiner Referenzen Interesse an einer Zusammenarbeit hast, dann einfach eine Mail an mich: [E-Mail-Adresse maskiert]

Freue mich auf eine Antwort!
Beste Grüße,
Sonja

| Antwort auf Katharina_Kiel
Jakob Adebahr

Jakob Adebahr

#3

Hallo Katharina,

ich könnte mir ebenso vorstellen die Illustrationen für dein Buch anzufertigen. Schau doch gerne auf meiner Webseite vorbei: www.yeshead.de
Und schreibe mir gerne eine Nachricht, falls dir mein Stil zusagen sollte.
[E-Mail-Adresse maskiert]
Die Rahmenbedingung inklusive Preisvorstellungen, Rechtenutzung, Zeitplan etc. würde ich auch lieber per Email besprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Jakob

| Antwort auf Katharina_Kiel
Linda Brinkhaus

Linda Brinkhaus

#5

Hallo Katharina,

ich möchte auch meinen Hut in den Ring werfen^^
Mein Portfolio findest du unter lindabrinkhausillustration.wordpress.com
Wenn dir mein Stil gefällt würde ich mich über eine E-mail ([E-Mail-Adresse maskiert] freuen um weiteres zu besprechen.

viele Grüße
Linda

| Antwort auf Katharina_Kiel
Alejandro Segui Couzo

Alejandro Segui Couzo

#6

Hallo Katharina,

ich fahre auch gerne mit zum Carapaxi!…Damit du dich ein besseres Bild von meinen bisherige „Reisen“ machen kannst, schau mal bitte mein Portfolio unter www.alejandrosegui.com

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte und wir in Kontakt sein können. Du kannst mir gerne am [E-Mail-Adresse maskiert] schreiben.

Viele Grüße
Alejandro

| Antwort auf Katharina_Kiel
C&E Horvath

C&E Horvath

#7

Hi!

Please take a look at my Profile dasauge.de/-elena-horvath
I am making illustrations in vector, what means that an image could be easily upsized without loosing its quality.

Watercolor and colored pencils drawings are also possible. My full Portfolio is here www.behance.net/ringio

If you sense that my style could be applied to your book, I would be glad to hear from you and to discuss all the further questions (style, plots, price, time, technical requirements for printing).
Feel free to message in German – it’s not a problem. I am very flexible, easygoing and I love Schildkröten ;)

Thanks!

| Antwort auf Katharina_Kiel
Yona Gevorgjan

Yona Gevorgjan

#8

Hallo Katharina,
Mit großem Interesse und Freude möchte ich mich vorstellen. Da deine
Geschichte sich für mich sehr schön anhört. Ich kann mir ebenso sehr gut
vorstellen die Illustrationen für dein Buch zu entwerfen.
Ich würde mich enorm freuen, wenn du mein Portfolio auf meiner Webseite
anschauen würdest.
Was die Preisvorstellung betrifft, habe ich mir ca. 100 Euro vorgestellt.
Mein Portfolio findest du unter dasauge.at/-yona-gevorgjan und
www.facebook.com/yona333.
Mit freundlichen Grüßen
Yona Gevorgjan

| Antwort auf Katharina_Kiel

Katharina_Kiel

#9

Ich danke Euch allen für Eure Antworten. Ihr habt alle ein großes Talent und ich war begeistert von Euren Arbeiten!
Letztlich habe ich mich jetzt entschieden und der Auftrag ist jetzt vergeben.

Gerne werde ich hier erneut Projekte einstellen.

| Antwort auf Katharina_Kiel
Marion Schickert Kinderbuchillustratorin

Marion Schickert Kinderbuchillustratorin

#10

Hallo liebe Katharina,

leider habe ich deine Illustratorsuche zu spät gesehen. Falls Du aber in nächster Zeit nochmals ein neues Projket starten solltest, anbei meine Internetseite mit vielen Kinderbuchillustrationen / Portfolio zum Ansehen. www.schickert-illustrationen.de

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit deinem momentanen Buchprojekt.
Alles Liebe

Marion Schickert
Kinderbuchillustratorin aus Landshut im schönen Niederbayern  ☺

| Antwort auf Katharina_Kiel
Cristina Pareschi

Cristina Pareschi

#11

Guten Tag Katharina!
Hast du schon jemanden gefunden?
Hier können Sie die Webseite (noch in Verarbeitung) von meinem Letzt Projekt „FAMILLAND“ Kartenspiel für Kinder:
www.familland.net
Und unsere crowdfounding Kampagne:
www.startnext.com/familland style=„color: #cdb129“>www.startnext.com/familland
Hier können Sie auch meinem Portfolio schauen:
www.behance.net/krastister
Ich entwickle verschiedene Arten von Illustrationen, von Acryl bis zu Grafik Programme;
Ich nehme zwischen 100 und 150 pro Illustration (es kommt darauf an, welche Art von Zeichnen brauchen Sie)
Ich freue mich über eine Nachricht!

Mit freundlichen Grüßen
Cristina Pareschi

| Antwort auf Katharina_Kiel
Dominika Blau

Dominika Blau

#12

Hallo Katharina!

Ich bin Dominika – Künstlerin aus Berlin. Ich mache bunte Wandgestaltung und Illustrationen für Kinder.
Meine Portfolio : www.domino-illustration.de
Ich erstelle Vektorillustrationen – wie Beispiel – www.domino-illustration.de/…/vektor-illustration-polnisch…
Ich male und zeichne auch sehr gerne:www.domino-illustration.de/de/…/privat-apartment-wroclaw

Kosten:
Die Umschlag ca. 100−150EUR und 80−100EUR pro nicht vollflachig Illustration.

Freue mich auf eine Antwort!

Liebe Grüße
Dominika

| Antwort auf Katharina_Kiel
Sandra Bredtmann

Sandra Bredtmann

#13

Hallo Katharina,

mein Portfolio und alle Kontaktinformationen kannst du auf meiner Seite www.sandra-bredtmann.de finden. Bei Interesse melde ich doch einfach bei mir um alles weitere wie Kosten und Nutzungsrechte usw. zu klären.

Ich Freue mich von Dir zu hören.

Schöne Grüße
Sandra

| Antwort auf Katharina_Kiel

Tereza Krizmanich

#14

Liebe Katharina,
schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ob dir mein Stil zusagt:
jutrzenkasbutt.blogspot.com
Falls ja, bitte ich um eine Nachricht, damit ich einen unverbindlichen Kostenvoranschlag erstellen kann.

| Antwort auf Katharina_Kiel
Laura Münker

Laura Münker

#15

Ahoi Katharina!

Schau dir doch mal meine Seite an:
www.lauramuenker.com

Wenn es dir gefällt, würde ich alles weitere in einer Mail mit dir besprechen!  ☺

Liebe Grüße
Laura

| Antwort auf Katharina_Kiel
Eva Rodríguez Ruiz

Eva Rodríguez Ruiz

#16

Liebe Katharina,

ich hoffe, ich bin nicht zu spät dran!  ☺ Schau dir gerne Beispiele meiner Arbeit in meiner Webseite an. Sollten sie dir gefallen, kannst du mich sehr gerne kontaktieren!  ☺

www.artworkbyevarodriguez.com

LG, Eva

| Antwort auf Katharina_Kiel
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017