Veterinärlogo

9 Beiträge:

pluspunkt

Hallo zusammen,

hat jemand vielleicht ein Veterinärlogo als Vektorgrafik? Ich möchte gerne eine Plakette im Plot herstellen lassen. Vielen Dank und schöne Grüße

Stefan

Cristina Pareschi

Pareschi, Cristina

Hallo Stefan,
Brauchst du eine oder hast du schon eine Idee?
Cristina

| Antwort auf pluspunkt

pluspunkt

Hallo zusammen, danke für die Meldungen – ich habe mich missverständlich ausgedrückt, tut mir leid:

ich meinte, dass ich das in Deutschland gebräuchliche Veterinärzeichen benötige und zwar das weisse V mit Aesculapstab auf rotem Kreis… habe nämlich vor 9 Jahren das Studium der Veterinärmedizin begonnen und bin seit 3,5 Jahren Tierarzt – vorher habe ich als Freelancer (Reinzeichner) gearbeitet, aber mein Grafik-Equipment ist natürlich jetzt hoffnungslos veraltet… daher meine Frage, ob jemand dieses besagte Logo vielleicht als.ai oder.eps hat.

Vielen Dank und liebe Grüße

Stefan

| Antwort auf pluspunkt

Pharrell

@pluspunkt
Leider hab ich es nicht als ai datei aber du kannst es ja selber erstellen. Lad dir einfach die Testversion von Illustrator und bau es dir einfach zusammen.

| Antwort auf pluspunkt
Sven Geske

Geske, Sven

Geh auf Wikipedia. Da kannst du dir die Datei als.svg herunterladen. Ist dann Vektor.

| Antwort auf pluspunkt

pluspunkt

Hallo Sven, das habe ich probiert, aber wenn ich es speichere, hängt er immer ein.png dran und dann sind es wieder Pixel – ich kann es nicht anders speichern – hast Du eine Idee? Danke und viele Grüße Stefan

| Antwort auf Geske, Sven
Sven Geske

Geske, Sven

Benutz diesen Link. Unten rechts dann auf das „pfeil nach unten“ Symbol clicken (Originaldatei herunterladen). Das logo speichert sich dann als Vetlogo.svg. Habs mehrfach probiert.

| Antwort auf pluspunkt
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: