Veterinärlogo

9 Beiträge:

pluspunkt

#1

Hallo zusammen,

hat jemand vielleicht ein Veterinärlogo als Vektorgrafik? Ich möchte gerne eine Plakette im Plot herstellen lassen. Vielen Dank und schöne Grüße

Stefan

Cristina Pareschi

Cristina Pareschi

#2

Hallo Stefan,
Brauchst du eine oder hast du schon eine Idee?
Cristina

| Antwort auf pluspunkt

pluspunkt

#4

Hallo zusammen, danke für die Meldungen – ich habe mich missverständlich ausgedrückt, tut mir leid:

ich meinte, dass ich das in Deutschland gebräuchliche Veterinärzeichen benötige und zwar das weisse V mit Aesculapstab auf rotem Kreis… habe nämlich vor 9 Jahren das Studium der Veterinärmedizin begonnen und bin seit 3,5 Jahren Tierarzt – vorher habe ich als Freelancer (Reinzeichner) gearbeitet, aber mein Grafik-Equipment ist natürlich jetzt hoffnungslos veraltet… daher meine Frage, ob jemand dieses besagte Logo vielleicht als.ai oder.eps hat.

Vielen Dank und liebe Grüße

Stefan

| Antwort auf pluspunkt

Pharrell

#5

@pluspunkt
Leider hab ich es nicht als ai datei aber du kannst es ja selber erstellen. Lad dir einfach die Testversion von Illustrator und bau es dir einfach zusammen.

| Antwort auf pluspunkt
Sven Geske

Sven Geske

#6

Geh auf Wikipedia. Da kannst du dir die Datei als.svg herunterladen. Ist dann Vektor.

| Antwort auf pluspunkt

pluspunkt

#7

Hallo Sven, das habe ich probiert, aber wenn ich es speichere, hängt er immer ein.png dran und dann sind es wieder Pixel – ich kann es nicht anders speichern – hast Du eine Idee? Danke und viele Grüße Stefan

| Antwort auf Sven Geske
Sven Geske

Sven Geske

#8

Benutz diesen Link. Unten rechts dann auf das „pfeil nach unten“ Symbol clicken (Originaldatei herunterladen). Das logo speichert sich dann als Vetlogo.svg. Habs mehrfach probiert.

| Antwort auf pluspunkt
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017