Erfolgreiche Webseiten für Fotografen – so geht’s!

3 Beiträge:
Luiz Freire

Luiz Freire

#2

Ich wollte fragen, ob Du mir einen Kostenvoranschlag machen könntest für die folgenden Änderungen an meiner Webseite? Wir können uns natürlich auch sehr gerne kurz persönlich treffen, um es zu besprechen:

1. Integration auf meiner Website von Google Analytics und Google Webmaster Tools. Damit könnte ich sehen, was auf der Site passiert (woher kommen die Leute, wonach haben sie gesucht, etc.) und wie gut meine Site von Google indexiert wird.

2. Kann man die Schnelligkeit der Webseite erhöhen? Damit der Kunde schnell Bilder anschauen kann, müssten diese schnell dargestellt werden.

3. Gerne würde ich „meine Referenzen“ aktualisieren (v.a. auch das Time Magazine, Andrist & Amazon reinnehmen)

4. Gerne würde ich neue Bilder hinzufügen.

Bis bald beste Grüsse
Luiz Freire www.2creative.ch

| Antwort auf [rec-orders.de]
[rec-orders.de]

[rec-orders.de]

#3

Hallo Luiz,

Danke für Deine Anfrage..schreibe Dir eine Mail!

Beste Grüße
Christian

| Antwort auf [rec-orders.de]
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017