Von Fotografen für Fotografen: Was passiert mit meinen Bildern…

3 Beiträge:
signili powered by cosee GmbH

signili powered by cosee GmbH

#1

Liebe Fotografen,

habt ihr euch schon mal gefragt, was mit euren Bildern im Internet passiert? Auf www.signili.de könnt ihr eure Bilder mit unsichtbaren Wasserzeichen markieren und im Internet suchen lassen. Wenn die Bilder irgendwo auftauchen, werdet ihr alarmiert und könnt selbst entscheiden, ob die jeweilige Seite es verwenden darf.

Liebe Grüße
eure signili-Fotografen

Katrin Scholz

Katrin Scholz

#2

Gute Frage! Und danke für die Empfehlung. Einerseits ist es manchmal schön, dass deine Fotos bei den Leuten beliebt sind und sie werden verteilt. Aber trotzdem ist es geistiges Eigentum, also danke für die Hilfe.

| Antwort auf signili powered by cosee GmbH
gustldererste

gustldererste

#3

Coole Sache.
Google hat ja jetzt erst mit einer Software gezeigt, dass es möglich ist, Wasserzeichen im Bild rauszurechnen, wenn die Software mit einigen Bildern gefüttert wird. Das hat unglaublich gut funktioniert. Daher werden solche digitalen und unsichtbaren Wasserzeichen die Zukunft sein.

| Antwort auf signili powered by cosee GmbH
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017