Reportagen und Beiträge rund um ‹Authentizität› gesucht

2 Beiträge:

Sabine Frommer

#1

Wir sind ein junges Unternehmen, das authentische handgemachte Stücke von Künstlern und Handwerkern anbietet. Für die Story Sektion der Webseite suchen wir nun Reportagen und Beiträge rund um das Thema, für das die Marke steht: Authentizität.
Authentisch ist für uns immer das, was aus inneren Beweggründen und Leidenschaft passiert, nicht aufgrund von Zwang, „Müssen“, etc.

Thematisch darf es alles sein – authentische Lebensformen, Portraits & Interviews mit/von/über Personen die ihrer Leidenschaft/Berufung folgen, Reiseberichte, etc.
Toll wäre es, wenn sich im Rahmen der Story ein Zusammenhang mit Kunst/Handwerk zeigen lässt, ist aber keine Voraussetzung.

Solltet ihr entsprechende Ideen, Bildmaterial, etc haben, meldet Euch gerne!

#2

Hallihallo,
das klingt superinteressant. Ich habe Fotos von einer Sattlerei – schöne Aufnahmen von der Werkstatt, dem Arbeiten, den Handwerkern und den Werkstücken. Außerdem habe ich in Costa Rica Menschen fotografiert, die Dinge aus Naturmaterialien anfertigen, z.B. Taschen, Hüte, Kakao, Kokos-Öl u.v.m. Falls euch das interessiert, freue ich mich auf eure Rückmeldung.
Schöne Grüße,
Juliane
[E-Mail-Adresse maskiert]

| Antwort auf Sabine Frommer
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017