Türen und Tore

9 Beiträge:
HGH Innovation GmbH – Agentur für Softwareentwicklung

HGH Innovation GmbH

Auf meinen vielen Auslandsreisen habe ich Gefallen an alten Türen und Toren sowie Türklopfern und Griffen gefunden… Gerne lade ich einige dieser Fotos hoch. Gerne möchte ich hieraus verschiedene Poster erstellen. Hat jemand Interesse oder Erfahrung damit?

S©hulz

S©hulz

Kann ich zusammenstellen. ich fotografiere auch immer Details und gestalte beizeiten was damit. Was hast Du mit den Postern vor? Nur für privat oder vermarkten? Was ist dir das Layout pro Poster wert? Gruß, ms

| Antwort auf HGH Innovation GmbH

HGH Innovation GmbH

Hallo Michael,
Eigentlich erstmal privat aber ich glaube wenn es wirklich gut wird, hätte ich auch Spass daran, es zu vermarkten und wir teilen uns den Gewinn. Gruß Heinrich Hess

| Antwort auf S©hulz
S©hulz

S©hulz

Gut. Bliebe noch die Arbeit der Auswahl, das Zurechtrücken, Bearbeiten, Beschneiden jetzt. Was bietest du für professionelles Layout inkl.?

HGH Innovation GmbH

Ich kann den Aufwand schlecht einschätzen, bitte mache ein Angebot, welches mein 50/50 Angebot entsprechend berücksichtigt.

S©hulz

S©hulz

Okay. Wieviele Türen, Tore, Knäufe sind es denn und wie groß stellst du dir das Poster bzw den Ausdruck vor? Din Format, 50×70, 70×100 oder was anderes? Soll noch (zB) eine Textzeile drauf? Ich müsste das Material mal sehen. (zuschicken unter wetransfer.com) Grundsätzlich wäre ein Stundensatz von rund 60 Euro (mit oder ohne Rechnung?) usus(VB) Aus Erfahrung bitte ich aber zu berücksichtigen, dass das nicht das Programm von alleine macht. Ich mache allerdings keine halben Sachen und nur nach Stunde…Dann will ich auch, dass du sagst WOW. Am besten mal die Bilder sehen lassen. Wir könnten das Entgelt für das Layout bei Verwertung anrechnen. Das wäre auch ein übliches Verfahren im Verlagsgeschäft.

S©hulz

S©hulz

Nochmal nachgehakt, falls noch Interesse da: Die Qualität und Anzahl der zu verbauenden Bilder und den Stil des Posters muss man schon wissen, um ein konkretes Angebot zu machen, was dann irgendwann anrechnungsfähig sein darf. Bis dann.

HGH Innovation GmbH

Sorry es ist mir ein Auftrag dazwischengekommen. Bin die nächsten 68 Wochen beruflich für einen Kunden in China. Erstmal keine Zeit mehr für diese schönen kreativen Dinge. Danke nochmal und Ihnen alles Gute.

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: