foto exhibition berlin

5 Beiträge:

Inkah

hallo,

fotos machen, fotos sehen -
wer hat lust, sich dann und wann gute, schöne, neue
foto (kunst) ausstellungen in berlin anzusehen?
inkah

thomaso

wer hat lust, sich dann und wann gute, schöne, neue foto (kunst) ausstellungen in berlin anzusehen?

Das ist jetzt nicht gelogen: Ich bin heute hier auf diese Site gegangen um genau diese Frage in den Raum zu stellen. Mein Bekanntenkreis teilt meine Begeisterung für gute Fotografie nicht so total und daher mußte ich schon oft allein auf Ausstellungstour gehen.
Nicht das ich das nicht auch allein genießen kann, aber gute Fotos mit jemandem anzusehen, der sich ganz sicher nicht dabei langweilt, ist’ne andere Qualität.
Zur Zeit interessiert mich u.a. „Wildlife Photographer Of The Year“ im VW-Forum unter den Linden. Die werde ich in den nächsten Wochen auf jeden Fall besuchen. Die Gallerien in der Linienstraße sind auch immer mal wieder dran.
Ich selbst fotografiere viel auf Reisen, zuletzt im Dez. in Südafrika und im Oktober in Tunesien aber auch in Berlin versuche ich ‚ausfotografierten‘ Motiven neue Seiten abzugewinnen.

Seit einiger Zeit fotografiere ich ‚zweigleisig‘, d.h. analog mit Diafilm (EOS30) und digital mit 8MP (KoMinolta A20)
Eine sachkundige Begleitung in Gallerien,Ausstellungen und ggf. auf Fotojagd wäre eine echte Bereicherung, wenn Du mich fragst.

Jetzt liegt es bei Dir, ich würde mich freuen.
Freundliche Grüße,
Thomas

| Antwort auf Inkah

Inkah

Hallo Thomas,

ja, dann lass uns doch mal gerne die Wild-Life-
Ausstellung in der nächsten Woche anschauen!
Schickst Du mir deine Email-Adresse oder Tel.-Nummer?

Schönen Gruß von Inkah

| Antwort auf thomaso

thomaso

Sorry, ich hätte mich längst melden sollen.
Da ist was schiefgelaufen.
Wenn Du noch willst, dann ruf mich bitte an.
0175 11 12 154
(Eigentlich bin ich sonst nicht so unzuverlässig)
Gruß,
Thomas

| Antwort auf Inkah

LaLuna

Hallo „Inkah“,
machst Du selber Fotos und suchst den Austausch,bzw.Begleitung zu Fotoausstellungen in Berlin?
Bin selbst viel bei Fotoausstellungen unterwegs und bin gerade Teilnehmerin einer Fotoklasse in Berlin.Schreib doch mal, was Du Dir vorstellst.Ciao LaLuna

| Antwort auf Inkah
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: