unseriöse agenturen

6 Beiträge:

Massimiliano, Bonavia

Da ich leiderweise eine weile meine zeit mit um jemand vergoldet habe (war nicht wert) möchte hier sagen, lass die finger davon, leute die keine kritiken akzeptieren, und nur gucken das wenn jemand da ist der sagst was falsch sein könnte, wird aussgeschlossen, also, pass auf, fotografen, klick dich nicht ein, schlechte werbung und schlechte vermarktung at model-kartei, nemenge modells, aber auch ein portal für komische dinge, also, wer diese job macht als passion,lass die finger davon, nur ein rat, als ich gesagt habe was mir nicht gefällt bin einfach gelöscht worden, und natürlich auch ne menge kontakte mit modelle oder fotografen die ich hatte, whao...dachte ich, muss was wirklich böse gewesen sein, in meine augen nicht, aber warscheinlich hat das ganze die „maker“ so getroffen, das es besser war mich zu „erledigen“, egal, sc. drauf,
nur ein tipp, am ende sehst du das ne menge leute da drin nichts anders machen als geld verdienen wollen mit pro. also,
finger weg
bye

Massimiliano, Bonavia

Vielen vielen dank für dein tipp, werde mich sofort darum kümmern, ich meine, du hast schon recht, um zu fotografieren usw muss ich erst ein sprachkurs besuchen, keine ahnung woher du kommst, aber scheint so das du ziemlich Deutsch bist, naja, wie gesagt, werde ein kurs besuchen, dann melde mich nochmal wenn ich die richtige worte für einma ntwort auf dein beitrag gefunden habe, also, viel glück, junge, mit deine suche nach...was war nochmal? warte, du suchst nach jemand der ein project mitmacht oder so? viel glück, ich denke du hast alle chancen auf ein zusammen arbeiten mit andere menschen. 😉 lach, nein, war ein scherz,
ma vai a cacare, stronzo. 😉

| Antwort auf fernando130881

fernando130881

Ach wie schön sich manche aufregen können wenn man sie korrigiert... das zeugt von soviel... hm... Charakterstärke und Intelligenz ggg Ich möchte nicht voreilig sein, doch nach deinen so überaus professionellen Ausdrücken zu urteilen bist du Italiener…?

Herrlich! :P

Übrigens bin ich kein Deutscher, was für mich jedoch keine Beleidigung wäre, da ich Deutschland sehr schätze und gerne hier bin da sie bessere Gastgeber sind als mach andere Länder. Voreilig irgendwelche Schlüsse über die Herkunft anderer zu ziehen ist nicht gerade sehr klug. Vor allem wenn man das Wort „deutscher“ als Beleidigung gebraucht.

Als zu mir jemand sagte ich soll erstmal Deutsch lernen bevor ich anfange mit Deutschen zu diskutieren (da war ich 14) weist du was ich da gemacht hab? Ich hab in meinem Innern genauso reagiert wie du, doch im nachhinein hab ich mich bemüht den Rat anzunehmen und habe deutsch gelernt bis ich es besser konnte als so manch gebürtiger Deutscher.

Es sollte nicht als Beleidigung sein, ich entschuldige mich.

Doch wenn du möchtest das deine Ideen und Diskussionen ernst genommen werden, dann denke über deine Wortwahl nach.

Trotzdem bitte ich und Entschuldigung für meinen Satz:
„Lern erstmal deutsch“

Ich dachte halt von Ausländer zu Ausländer kann man das sagen, anscheinend habe ich mich geirrt.

Sorry.

Mit freundlichen Grüßen
Fernando

| Antwort auf Massimiliano, Bonavia
Claudia Konerding

Konerding, Claudia

...schliesse mich meinem vorgänger an.
trotzdem muss ich zugeben, dass auch ich mich schon etwas über den eintrag gewundert habe. oder sagen wir besser, amüsiert.
unser italienischer kollege klingt eben ziemlich agressiv, vielleicht ist das aber auch das südländische temperament 😉

muchos grüssos!
(das war speutsch)

| Antwort auf Demir, Hasan
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: