Foto-treffs 2 Beiträge: denisee86 #1 Hy leute,bin ja eigentlich Designerin,interessiere mich sehr für Fotografie.Habe vor in diese richtung über zu gehen.Komme aus dem Mainz, Mannheimer raum.Suche nette Leute zum gemeinsamen Fotografieren! Jemand interessiert? Antworten 30.03.2007 strehl photography #2 hallöchen bin fotografin. gebe gerne tips. nur leider bin ich nicht aus deiner Region sondern aus München. lg Antworten 19.05.2007 | Antwort auf denisee86 Einloggen Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen. Diese Funktion erfordert aktiviertes Javascript. Teilen Xing Facebook Twitter LinkedIn Whatsapp Per E-Mail weitersagen
denisee86 #1 Hy leute,bin ja eigentlich Designerin,interessiere mich sehr für Fotografie.Habe vor in diese richtung über zu gehen.Komme aus dem Mainz, Mannheimer raum.Suche nette Leute zum gemeinsamen Fotografieren! Jemand interessiert? Antworten 30.03.2007
strehl photography #2 hallöchen bin fotografin. gebe gerne tips. nur leider bin ich nicht aus deiner Region sondern aus München. lg Antworten 19.05.2007 | Antwort auf denisee86