Junge Schauspieler aus Hamburg gesucht, die noch Fotos für ihre…
Getreu dem Motto „Eine Hand wäscht die andere“ suche ich nach jungen Schauspielern (und anderen Personen) aus dem Raum Hamburg, die noch gute Fotos für ihre Sedcard brauchen.
Als junge Portraitfotografin möchte ich meinen Arbeitsbereich erweitern und benötige dafür „Vorzeigebilder“. Deshalb suche ich nach 2-3 Leuten, die sich in einem Studio in Hamburg von mir portraitieren lassen und statt einer Gage dafür schöne, professionelle Fotos bekommen.
Viele Grüße, nicole
Malaika
Getreu dem Motto „Eine Hand wäscht die andere“ suche ich nach
jungen Schauspielern (und anderen Personen) aus dem Raum Hamburg,
die noch gute Fotos für ihre Sedcard brauchen.
Als junge Portraitfotografin möchte ich meinen Arbeitsbereich
erweitern und benötige dafür „Vorzeigebilder“. Deshalb suche
ich nach 2-3 Leuten, die sich in einem Studio in Hamburg von
mir portraitieren lassen und statt einer Gage dafür schöne, professionelle
Fotos bekommen.
Viele Grüße, nicole
Hallo,mein Name ist Ilse Reichhart und ich bin auf der freien Schauspiel Schule hamburg,ich hätte großes interesse von dir Fotos machen zu lassen,da ich sie gut für meine Setcard gebrauchen könnte.Ich Würde mich sehr auf eine Nachricht von dir freuen.
Meine [E-Mail-Adresse maskiert]
Ganz liebe grüße
Ilse Reichhart
julia3
25.06.08
Liebe Julia,
bist Du immer noch interessiert an einem Schauspieler, nicht
mehr ganz so jung (ca. 35, Bekannter von mir, recht mittellos,
Charakterkopf)? Dann melde Dich bitte bei mir.Herzliche Grüße
Matthias
[E-Mail-Adresse maskiert]
hi matthias!
ich suche gar keine schasuspieler für fotos oder sonstiges. wo hst du das denn gelesen?
grüßle julia
Ich bin wirklich sehr an ihrem Angebot interessiert. Leider fliege ich morgen für zwei Wochen nach Afrika aber ich werde versuchen, mir keinen Sonnenbrand zu holen und falls danach Intresse ihrer Seite bestehen würde, könnten sie mich über e-mail kontaktieren und ich kann nach bedarf auch ein paar (unprofessionelle :P) Fotos schicken.
([E-Mail-Adresse maskiert]
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah Berendsen
Ach und falls sie sowas wissen mussen, ich habe blonde längere Haare, bin 1,78m groß... naja und wie gesagt ich kann ja bei Interesse auch Fotos schicken.