Junge Schauspieler aus Hamburg gesucht, die noch Fotos für ihre…

11 Beiträge:

Getreu dem Motto „Eine Hand wäscht die andere“ suche ich nach jungen Schauspielern (und anderen Personen) aus dem Raum Hamburg, die noch gute Fotos für ihre Sedcard brauchen.
Als junge Portraitfotografin möchte ich meinen Arbeitsbereich erweitern und benötige dafür „Vorzeigebilder“. Deshalb suche ich nach 2-3 Leuten, die sich in einem Studio in Hamburg von mir portraitieren lassen und statt einer Gage dafür schöne, professionelle Fotos bekommen.
Viele Grüße, nicole

mimi121

Hi,
Bin keine Schauspielerin mach aber Promotion und hätte gerne dafür gute Bilder (natürlich auch um mich bei Agenturen vorzustellen) hoffe Du suchst noch.

Gruß

Myriam

Hi Myriam, ja ich suche noch!
Ich hatte das Fotoshooting für Mitte/Ende August geplant. Würde dir das zeitlich passen?
Wenn du magst, schreib mir an meine Adresse: [E-Mail-Adresse maskiert], dann können wir alles weitere besprechen.
Viele Grüße, nicole

| Antwort auf mimi121

UNDJETZTDU

Guten Tag Nico,
ich bin Schauspielschüler im 6. Semester des,, Schauspielstudios Frese “ und für gute Foto’s bin ich immer zu haben. Wenn du noch Lust und Laune hast und noch ein paar Bilder benötigst, dann melde dich einfach. Würde mich auf Feedback freuen. ciao Tobi

Hi Tobi,
mein Shooting-Angebot auf ‚eine Hand wäscht die andere-Basis‘ ist leider schon gelaufen.
Ich kann natürlich trotzdem gerne Fotos von dir machen, für Umsonst geht es leider aber nicht mehr. Wenn du Interesse hast, melde dich gerne jederzeit bei mir!
Viele Grüße!

| Antwort auf UNDJETZTDU
julia3

julia3

hi nicole
ichhabe gerade deine anzeige gelsen. ist jetzt zwar schon etwas her aber suchst du noch schauspieler die du fotografieren kannst? ich suche nämlich dringent jemand der fotos von mir machen kann. würde mich freuen wenn du dich meldest! gruß julia

[E-Mail-Adresse maskiert]

Malaika

Getreu dem Motto „Eine Hand wäscht die andere“ suche ich nach
jungen Schauspielern (und anderen Personen) aus dem Raum Hamburg,
die noch gute Fotos für ihre Sedcard brauchen.
Als junge Portraitfotografin möchte ich meinen Arbeitsbereich
erweitern und benötige dafür „Vorzeigebilder“. Deshalb suche
ich nach 2-3 Leuten, die sich in einem Studio in Hamburg von
mir portraitieren lassen und statt einer Gage dafür schöne, professionelle
Fotos bekommen.
Viele Grüße, nicole

Hallo,mein Name ist Ilse Reichhart und ich bin auf der freien Schauspiel Schule hamburg,ich hätte großes interesse von dir Fotos machen zu lassen,da ich sie gut für meine Setcard gebrauchen könnte.Ich Würde mich sehr auf eine Nachricht von dir freuen.
Meine [E-Mail-Adresse maskiert]
Ganz liebe grüße
Ilse Reichhart

makra

25.06.08

Liebe Julia,

bist Du immer noch interessiert an einem Schauspieler, nicht mehr ganz so jung (ca. 35, Bekannter von mir, recht mittellos, Charakterkopf)? Dann melde Dich bitte bei mir.

Herzliche Grüße
Matthias

| Antwort auf julia3
julia3

julia3

25.06.08

Liebe Julia,

bist Du immer noch interessiert an einem Schauspieler, nicht
mehr ganz so jung (ca. 35, Bekannter von mir, recht mittellos,
Charakterkopf)? Dann melde Dich bitte bei mir.

Herzliche Grüße
Matthias

hi matthias!

ich suche gar keine schasuspieler für fotos oder sonstiges. wo hst du das denn gelesen?

grüßle julia

| Antwort auf makra

Ich bin wirklich sehr an ihrem Angebot interessiert. Leider fliege ich morgen für zwei Wochen nach Afrika aber ich werde versuchen, mir keinen Sonnenbrand zu holen und falls danach Intresse ihrer Seite bestehen würde, könnten sie mich über e-mail kontaktieren und ich kann nach bedarf auch ein paar (unprofessionelle :P) Fotos schicken.
([E-Mail-Adresse maskiert]

Mit freundlichen Grüßen,
Sarah Berendsen

Ach und falls sie sowas wissen mussen, ich habe blonde längere Haare, bin 1,78m groß... naja und wie gesagt ich kann ja bei Interesse auch Fotos schicken.

Mina2

Ich bräuchte Fotos für meine Sedcard…
Bitte melden.

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: