Bewerbungsfotos
Hallo,
ich brauche dringend ein paar gute, aktuelle Portait-und Ganzkörperaufnamen (Digital) von mir für Bewerbungen im Bereich Design und Moderation. Also nicht das klassische Passfoto sondern gerne was Lockeres, Kreatives.
Wer hat Lust und Zeit mit mir was auszuprobieren? Kann im Moment leider nicht so viel zahlen, stehe aber als Gegenleistung gerne auch für eins deiner Projekte als Modell oder Stylistin zur Verfügung.
Hallo,
ich brauche dringend ein paar gute, aktuelle Portait-und Ganzkörperaufnamen
(Digital) von mir für Bewerbungen im Bereich Design und Moderation.
Also nicht das klassische Passfoto sondern gerne was Lockeres,
Kreatives.Wer hat Lust und Zeit mit mir was auszuprobieren? Kann im Moment
leider nicht so viel zahlen, stehe aber als Gegenleistung gerne
auch für eins deiner Projekte als Modell oder Stylistin zur Verfügung.
hi,
falls du im Kreis stuttgart bist würde ich das gerne machen, aber deine Profil nach bist du in Düsseldorf?
ich freue mich immer über leute mit denen man mal was außergewöhnliches ausprobieren kann.
lg
Hallo,ich brauche dringend ein paar gute, aktuelle Portait-und
Ganzkörperaufnamen
(Digital) von mir für Bewerbungen im Bereich Design und
Moderation.
Also nicht das klassische Passfoto sondern gerne was Lockeres,
Kreatives.Wer hat Lust und Zeit mit mir was auszuprobieren? Kann im
Moment
leider nicht so viel zahlen, stehe aber als Gegenleistung
gerne
auch für eins deiner Projekte als Modell oder Stylistin zur
Verfügung.hi,
falls du im Kreis stuttgart bist würde ich das gerne machen,
aber deine Profil nach bist du in Düsseldorf?
ich freue mich immer über leute mit denen man mal was außergewöhnliches
ausprobieren kann.lg
Hallo,
danke für’dein Interesse. Aber du hast recht – ich sitze hier mitten in Düsseldorf. Daher wäre es gut, wenn sich jemand aus dem Rheinland melden würde... 😉
Braun, Eckhard
Hallo Melanie,
ich bin zwar kein Berufsfotograf, aber einer, der mit viel Gefühl und Ideen fotografiert: Meine Liebe ist die Menschenfotografie, besonders gerne fotografiere ich Frauen/Mädchen und mache am liebsten Frauenportraits (habe aber auch gute Männerportraits gemacht).
Ich fotografiere seit meinem 6. Lebensjahr (also seit rund 50 Jahren), seit 5 Jahren auch digital (bis 10 Megapixel Auflösung).
Weil ich das hauptsächlich hobbymäßig mache (kann das Wohnzimmerstudio eines Freundes in Duisburg gelegentlich mitbenutzen), fallen bei mir auch keine professionellen Kosten an. Ideen von Dir und mir könnten wir einfach versuchen, die Zielrichtung und den Zweck hast Du ja schon erklärt.
Ich arbeite in Düsseldorf an der Berliner Allee: Ich bin Werbeleiter in einer größeren Firma und wohne mit meiner Familie in Duisburg.
Fotos bearbeite ich mit Photoshop oder Corel Photo Paint, Flyer und Präsentationsmappen mache ich meistens mit Indesign oder Corel Draw, grafische Lösungen meistens mit Illustrator.
Im Forum mag ich keine Telefonnummer bzw. mail-Adresse nennen, frage einfach nach Herrn Braun im Laden Klosterstraße 22!