Suche Fotograf/In...
Für ein geschenk möchte ich gerne eini’ge Bilder machen, so Erotik/Dessous, Portrait und evtl Körperlandschaft...
Leider sind alle Preise, die bisher gesagt wurden für mcih als Studentin zu hoch, daher versuche ich es auf diesem Weg 😀
Problem am ganzen:
Ich hab leider keine Modell – Figur (1,63m und nicht unbedingt dünn..)
Ich glaube es brauch noch Überzeugungskraft, damit ich mir vorstellen kann, dass ich fotogen sein kann!...
Ansonsten müsste das Shooting in ca 100km Umkreis von Stuttgart/München oder Hamburg liegen und schön wäre es, wenn evtl ein Visagist Make Up und Haare gegen einen Aufpreis machen könnte, und vlt auch n paar Requisiten vorhanden sind... Und vor allem Retouche am PC, damit zumindest n paar lästige Röllchen weg könnten rotwerd
Kurz:
Eigentlich suche ich das Unmögliche!
Wer traut sich?
Frettchen
Kurz ne Frage „Wo wohnst du denn, weil du im Umkreis von 100km (Hamburg, Stuttgart oder München) geschrieben hast – Ich komme aus Pforzheim?
Also ich könnte dir gerne anbieten dich zu fotografieren. Was hast du dir denn preistechnisch so vorgestellt? Ich bin noch keine so erfahrene Aktfotografien, habe aber trotzdem schon einige Fotoshootings hinter mir.
Man könnte das ja vielleicht so ausmachen, dass ich dich fotografiere und wenn du zufrieden bist mit den Fotos wir einen Preis pro Foto aushandeln, dass du gerne haben möchtest, das ich dann selbstverständlich digital bearbeite. Die Fotos, die dir also nicht gefallen, musst du dann auch gar nicht bezahlen.
Ich hab ein gutes Händchen für Frisuren machen (hab schon für viele Freunde und Hochzeitsgäste die Haare hochgesteckt). Das Make-up wäre da, glaube ich das kleinste Problem.
Ich würde mich freuen
Liebe Grüße
Huhu 😀
Also ich komm aus Hamburg, studiere aber in der Nähe von Stuttgart..
Pforzheim wäre kein Problem, da mein Freund täglich nach karlsruhe fährt, mich also sicherlich irgendwo rausschmeißen könnte 😀
Ich finde das klingt super!
Hab selber überhaupt keine Ahnung und noch nie n Shooting gemacht, müsste mich da also voll und ganz auf dich verlassen!
Hab mir wie gesagt ne Mischung zwischen Teilakt (erotisch nicht billig), Portrait und evtl. Detailaufnahmen (z.B. nur die Augen, oder nur Mund) vorgestellt..
Ich seh halt mi Internet häufig Bilder die mir gefallen 😀
Was stellst du dir denn pro Bild so vor? Hab leider echt keine Ahnung, sondern bin nur begeisterte Hobbyknipserin 😀
Frettchen
Hey, schön so schnell von dir zu hören. Also pass auf, ich hab meine Ausbildung dieses Jahr beendet und bin grad auf Jobsuche, da kommt der kleine Auftrag grad gelegen, da ich grad sowieso nicht so viel zu tun habe. Wir könnten uns also so bald wie möglich schon treffen, wann es dir halt recht ist!
Nur vorweg schon mal, ich habe leider kein Fotostudio zur Verfügung wegen den Aktaufnahmen, aber wir können es gerne auch draußen probieren, oder wir fangen zuerst mit den Portraitfotos an und den Nahaufnahmen. Ich müsste dann mal nach nem Fotostudio in meiner Schule fragen, ob ich da die Fotos machen könnte.
Wenn es für dich aber sowieso kein Umweg ist nach Pforzheim zu kommen, können wir uns ersteinmal mit den Portraitfotos aneinander tasten und dann mit den Aktfotos weitermachen, wenn alles gut läuft. Dann kannst du dich auch an die Situation vor der Kamera zu stehen gewöhnen.
Wegen dem Preis kann man gerne mit mir reden – also ich würde sagen ich mache es auch davon abhängig wie viel Zeit wir allgemein für das Shooting brauchen und je nachdem für wieviele Fotos du dich am Ende entscheidest, würde ich den Preis pro Foto billiger machen, um so mehr Fotos du letztendlich haben möchtest – ein Mengenrabatt also 😀
Ich würde sagen, wir schauen uns die Fotos, wenn es dann soweit ist grob vor Ort an (auf dem Laptop) und besprechen, welche dir so ungefähr gefallen würden und ob ich dabei noch viel Retusche und Bildbearbeitung anwenden muss – das nimmt selbstverständlich auch einiges an Zeit in Anspruch.
Um endlich auf den Punkt zu kommen, ich stelle mir da so eine Preisspanne von
ca. 12-17 Euro pro Bild vor, je nach Aufwand und Abnahme.
Liebe Grüße
und hoffentlich bis bald
würde mich rießig freuen wenn es klappt
Huhu 😀
Klingt super..
Also ich muss vorweg sagen, dass es wohl erstmal nicht mehr als 68 Bilder sein werden, da ich natürlich auch n bissl dafür sparen muss 😉
Ist das trotzdem ok?
Klingt nämlich alles super, und von mir aus können wir das gerne erstmal mit Portraits probieren und uns weiter vortasten..
Wir scheinen ja sogar in ungefähr dem gleichen Alter zu sein, macht dann bestimmt auch Spaß! 😀
Hab gerad meinen Freund gefragt ob er mich mal in Pforzheim rausschmeißen würde, und das würde gehen.. Und zur Not lad ich dich im Anschluss noch auf nen kaffee ein..
Andere Frage:
Weißt du, wie du mir ne Private Mail oder so schicken annst, ohne dass ich meine E-Mail einstellen muss?
dann können wir alles andere nämlich per E-Mail oder am tele besprechen.. Wär jetz zumindest mein Vorschlag 😀
Ich bin ab Sonntag Abend wieder in der Ecke Stuttgart..
Terminlich wär bei mir immer Freitag gut, da hab ich nämlich keine Vorlesungen..
Grüße 😀
Und ich hoffe es klappt! hüpf
Frettchen
Freut mich 😀
Ja, das ist jetzt echt ne gute Frage mit der Email. Also ich will meine Email auch nicht unbedingt hier reinschreiben. Hast du vielleicht Skype, dann könnten wir darüber auch umsonst telefonieren – wäre eigentlich die einfachste Lösung. Und falls du es nicht hast – die Installation ist kinderleicht und schnell erledigt.
Bis bald hoffentlich
Huhu 😀
Hab mir mal schnell n sinnloses Profil erstellt..
Jetz müsstest du mich auch privat hinzufügen können.. Ins Netzwerk oder so.. Vlt gehts dann mit ner privat Mail..
Wir ziehen unten nämlich gerade um, das heißt Skype wird schwer..Aber ich hab ne Handyflatrate für festnetz^..
Hi.
Schaust du mal hier : www.imagemorphose.com
Ich bin in München. Wenn du dich interesiert, ich möchte gerne das Angebot nehmen + make up artist.
Preis? Egal. wie du willst, weil ich brauche noch paar motives für mein web site.
derspieler
Für ein geschenk möchte ich gerne eini’ge Bilder machen, so Erotik/Dessous,
Portrait und evtl Körperlandschaft...Leider sind alle Preise, die bisher gesagt wurden für mcih als
Studentin zu hoch, daher versuche ich es auf diesem Weg 😀Problem am ganzen:
Ich hab leider keine Modell – Figur (1,63m und nicht unbedingt
dünn..)Ich glaube es brauch noch Überzeugungskraft, damit ich mir vorstellen
kann, dass ich fotogen sein kann!...Ansonsten müsste das Shooting in ca 100km Umkreis von Stuttgart/München
oder Hamburg liegen und schön wäre es, wenn evtl ein Visagist
Make Up und Haare gegen einen Aufpreis machen könnte, und vlt
auch n paar Requisiten vorhanden sind... Und vor allem Retouche
am PC, damit zumindest n paar lästige Röllchen weg könnten rotwerdKurz:
Eigentlich suche ich das Unmögliche!Wer traut sich?
liebe gr (sse von christoph h’tte interesse. kannst dich ja mal melden.meine tastatur geht gerade kaputt.ich mache super fotos und kann sie bei interresse dann noch malen lassen