Testshooting

5 Beiträge:

Hofer, Marc

Hi alles zusammen,

ich hab zwar schonmal nen Eintrag verfasst, allerdings erscheint der nicht ( scheinbar ).

Also ich bin Fotograf, bin gerade wieder von einem laengeren Aufenthalt im suedlichen Afrika zurückgekehrt und fange wieder in Deutschland an zu arbeiten.
Da ich noch etwas Zeit habe, wollte ich mal fragen, in wie weit es im Raum Muenchen Personen gibt, die sich gerne mal vor meine Linse stellen wuerden. Ich bin fuer alle Ideen offen.

Auf meiner Webseite marchoferphotography.journalistpicture.de und www.journalistpicture.de koennt ihr euch mal einen kleinen Eindruck meiner Arbeitsweise machen ( da ist dann auch Kontakt-email etc. drauf ).

Gruss,

Marc

Bettina Wittenberg

Wittenberg, Bettina

Hi,
ich bin Stylistin, und mache gerne Testshootings aller Art!
So wenn Du Dir das vorstellen könntest, melde Dich bei mir.
Ich bin in München.

Viele Grüße,
Bettina

| Antwort auf Hofer, Marc
Andrea Lang Photography

Andrea Lang Photography

hallo,

es hat zwar überhaupt nichts mit dem thema zu tun, aber ich bin hierdurch auf deine website aufmerksam geworden und wollte gern mal meine meinung kund tun.

also erst einmal muss ich los werden, dass ich total begeistert von deinen fotos bin.
die treffen wirklich sehr gut meinen reportage-geschmack.

des weiteren finde ich deine galerien wirklich gut gemacht, wegen ihrer schlichtheit.
wollte dir aber auch gerne noch einen tip geben. leider kommt man von den galerien nicht mehr ins hauptmenü oder auf die home-seite zurück.

ich weiß, so eine website ist ne anstrenge sache. das habe ich selbst gerade erfahren. und ich bin auch noch nicht zufrieden mit meiner. trotzdem dachte ich, vielleicht hilft es dir.

viel erfolg weiterhin,
lang

| Antwort auf Hofer, Marc
Bettina Wittenberg

Wittenberg, Bettina

Vielen, vielen Dank!
das ist echt nett von dir. Die Seite ist ganz neu, und noch nicht ganz vollständig.

Liebe Grüße,
Bettina

| Antwort auf Andrea Lang Photography
Andrea Lang Photography

Andrea Lang Photography

Vielen, vielen Dank!
das ist echt nett von dir. Die Seite ist ganz neu, und noch nicht
ganz vollständig.

Liebe Grüße,
Bettina

Tut mir leid, aber mein Beitrag galt dem marcoliverhofer, der ja auch seine website angegeben hat, auf die es sich bezog.

Aber ne lustige Verwechslung!

| Antwort auf Wittenberg, Bettina
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: