Fotobuch
ich hab mir meins bei myphotobook.de machen lassen.
und das als teil meiner abschlussarbeit, also war der anspruch schon hoch.
satte 72 seiten für knapp 100 euro.
war mit der qualität sehr zufrieden.
papier schön dick und gut in der haptik.
fotos erscheinen farbtreu, knackig und scharf.
gibt nur leider keine papierauswahl, da ich gerne ein nicht so glattes benutzt hätte.
die bindung ist schön schwer und gut verarbeitet.
das buch sieht wie ein gekauftes fotobuch aus.
hat knapp ne woche gedauert, dann hatt ichs in der hand.
das sind die 100 euro wert.
negatives gibts nicht zu berichten.
die software die benötigt ist, ist leicht zu verstehen und hat alle optionen die so eine software haben sollte.
gruß
max
photofreak
Hallo
Eine heisse ALternative zum Fotobuch ist für mich ein grosses Poster auf echtem Fotopapier. Habe vor kurzem bei simpleposter eins bestellt. Bin sehr zufrieden. Super Qualität, besser als ein Druck, und sogar günstig. Hab gesehen, da gibts auch ein Collage Tool, mit dem man online seine Fotos in Form einer Collage gestalten kann mit Text und so...quasi online auf der Webseite.. hier der Link: www.simpleposter.ch
Viel Spass beim fotografieren!
photofreak
Hier ein Tipp OHNE Barcode auf dem Rückdeckel (also nicht wie bei photobook.com):
nexus99
hallo leute!
hat jemand von euch erfahrung mit fotobüchern? wo lasst ihr diese
machen? bitte um vorschläge.
vielen dank für die vielen tipps!
hab mir mittlerweile auch einen anbieter angesehen und fotobücher für weihnachten machen lassen.
netfoto.cc
qualität hat echt gepasst, der preis auch!
netfoto hat immer mal wieder tolle aktionen. im moment (d.h bis 6.1) kostet das fotobuch 32 seiten statt 27 euro nur mehr 9,90 euro.
schade, dass ich meine schon gemacht hab! aber vielleicht nützt es ja jemandem von euch!
bei bestellung bis morgen gibts auch noch 20 gratis fotos beim anbieter.
gutscheincode: danke