Fotograf sucht Bildbearbeiter (Postproduction)!

7 Beiträge:
Jan Schmiedel

Schmiedel, Jan

Ich suche Bildbearbeiter-/in für langfristige Zusammenarbeit im Bereich Werbe- und Redaktionelle Fotografie (Raum München).

Ziel ist dem Kunden das „perfekte Foto“ zu liefern, nach dem Motte „geht nicht, gibt’s nicht“. Durch gemeinsame Absprache und Ideenfindung werden die Fotos von mir geliefert um möglichst effizient weiter verarbeitet zu werden.
Vorerst arbeitet jeder auf selbstständiger Basis, was aber eine spätere gemeinsame Firmengründung nicht ausschließt?!
Wer Interesse hat und sich angesprochen fühlt bitte melden!

vor ein paar Monaten noch hab ich in der Nähe gewohnt... 😉 okay, das hat nichts unmittelbar mit dem Thema zu tun. Postproduction mach ich viel, allerdings nur mit eigenen Bildern.

| Antwort auf Schmiedel, Jan

dieretusche

Bildbearbeitung bis Artwork, ob Farbkorrektur oder Retusche – kein Problem. Ich arbeite als freier und mit kleinem Büro im Raum München. 20 Jahre Berufserfahrung kommen dazu.
Mit freundlichen Grüßen Rene

Guten Tag Jan,

die Idee bzw. das Inserat, welches du hier rein gestellt hast weckt ein rießen Interesse in mir, da ich gerade auf der Suche nach einem Fotografen wie dir bin.

Ich arbeite bereits seit Jahren für Kunden wie Otto und vielen anderen Versandhändlern und Mediengurus.

In meiner Werkschau ist ein kleiner Einblick meines Portfolios zu sehen.
Viele Grüße,
Adrian

Florian Haas

Haas, Florian

Bin gelernter Mediengestalter mit freier und fester Berufserfahrung. Das Fotografieren und die Retusche bilden einen meiner Fachbereiche. Bei Interesse bitte melden.

Gruß

Florian Haas

Brus

Hallo

Wenn du dich noch nicht entschieden hast...
Ich bin freiberuflicher Bildbearbeiter und habe 20 Jahre Berufserfahrung. Ich bin zwar ausgebucht, habe es aber satt das Firmen für die ich tätig bin an mir verdienen.
Try me. Der erste (kleine) Job ist kostenfrei 😀. Ruf doch mal an.

Gruß Bernhard

| Antwort auf Haas, Florian

Brus

Atman

Hallo

Wenn du dich noch nicht entschieden hast...
Ich bin freiberuflicher Bildbearbeiter und habe 20 Jahre Berufserfahrung. Ich bin zwar ausgebucht, habe es aber satt das Firmen für die ich tätig bin an mir verdienen.
Try me. Der erste (kleine) Job ist kostenfrei 😀. Ruf doch mal an.

Gruß Bernhard

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: