Stativ

3 Beiträge:

EvaK

Hallo!

Ich möchte mein neuwertiges Stativ verkaufen. Wurde nur einmal verwendet, und hat keine Kratzer. Neupreis war 100 Euro. ich verkaufe es für 75 Euro.

Hersteller: Velbon. Modell: Sherpa 700n. Sehr stabil. Material: Aluminium. 3-fach unabhängig voneinander verstellbare Stativbeine – d.h. auch für schräges Gelände geeignet. 3-Wege Schwenkkopf: erlaubt durch seine ausgeklügelte Funktion eine Schwenkbewegung mit der linken Hand, damit die Rechte für die Kamerabedienung frei bleibt. Stativkopf ist abnehmbar. Kontinuierliche Höheneinstellung mittels Kurbel und einer gezahnten Mittelsäule. Sie kann in jeder beliebigen Höhe fixiert werden. Die Mittelsäule ist abnehmbar und kann als kleines Stativ verwendet werden.

Verfügbare Maximalhöhen:
unausgefahren: 50cm,
nur die drei Beine ausgefahren: 115cm,
die drei Beine und die Mittelsäule ausgefahren: 140cm,
und zusätzlich die 3 Beine enger gestellt, so daß es noch einen guten Stand hat: 150cm

Lothar Seifert

Seifert, Lothar

Hallo, ist das Stativ leicht gebaut? Ich brauche ein auch für extreme Touren, also leichtes und trotzdem sicher stehendes Stativ.

Viele Grüße von Lothar Seifert

| Antwort auf EvaK

EvaK

Hallo Lothar,

das Stativ habe ich letzte Woche verkauft! Sorry, hatte es nicht geschafft bis dato das hier reinzuschreiben. Aber um Deine Frage trotzdem zu beantworten: ich fand es unhandlich zum Transport, zum gschwind mal los zu gehen, aber es hat einen guten Stand und ist aus Aluminium, daher nicht so schwer.

Viele Grüße
Eva

| Antwort auf Seifert, Lothar
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: