Locations in Berlin

2 Beiträge:
Lena Ganssmann

Ganssmann, Lena

Vor ein Paar Monaten hatte ich die Idee zu dem Projekt „die a.ugen Berlins“.

Wir sind ein Kollektiv von professionellen Fotografen, die auf der Suche nach neuen, aufregenden, exklusiven und günstigen Shooting-Locations sind.
Ausserdem möchte ich mit den a.ugen eine Gruppe kreieren, die nebenbei auch zum Networken, Kennenlernen und Ideen Austauschen dient.

Zwei Partner habe ich schon und eine lange Warteliste von anderen Top-Locations in und um Berlin.

Unser erster Partner, das Andel’s Hotel Berlin ist nicht nur ein super-modernes Design Hotel, dass uns die unglaubliche Vielfalt seiner Räume zur Verfügung stellt sondern gleichzeitig ein mit Kunst- und Fotografieliebhabern bestücktes Hotel, die uns, den Fotografen, das Leben leichter machen möchten. Das Andel’s war und ist bei jedem Schritt meiner Realisierung dieses Projekts eine kreative und unterstützende Kraft.

Der Meistersaal ist erst seit gestern auf unserer Liste. Ein Klassiker unter den Berliner Locations wo sich über die letzten 100 Jahre schon so einige Prominenz getroffen hat. Ausserdem ein ganz aussergewöhnliches Gebäude mit prunkvollen Details und interessanten Ecken.

Beide Locations sind zu extrem günstigen Konditionen für die Mitglieder der a.ugen nutzbar.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe und Sie Mitglied bei den a.ugen werden möchten, melden Sie sich doch bitte bei mir: [E-Mail-Adresse maskiert]
Die Mitgliedschaft bei den a.ugen Berlins ist kostenfrei und unverbindlich.

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: