Modell-Effekt 3 Beiträge: hanswiss #1 Ich hab in letzter Zeit ein paar mal Fotos gesehen, die eine Landschaft, Stadt oder Szene wie eine Modelllandschaft aussehen lassen. Ich hätte ein Beispiel aber weiss nicht wie man das hier anhängt. Weiss jemand, wie sich das machen lässt? Antworten 23.04.2010 #2 Hallo.Such mal nach „Tilt Shift“. Solche Sachen lassen sich mit Photoshop realisieren.Gruß Antworten 23.04.2010 | Antwort auf hanswiss hanswiss #3 werd ich probieren, vielen dank Antworten 23.04.2010 Einloggen Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen. Diese Funktion erfordert aktiviertes Javascript. Teilen Xing Facebook Twitter LinkedIn Whatsapp Per E-Mail weitersagen
hanswiss #1 Ich hab in letzter Zeit ein paar mal Fotos gesehen, die eine Landschaft, Stadt oder Szene wie eine Modelllandschaft aussehen lassen. Ich hätte ein Beispiel aber weiss nicht wie man das hier anhängt. Weiss jemand, wie sich das machen lässt? Antworten 23.04.2010
#2 Hallo.Such mal nach „Tilt Shift“. Solche Sachen lassen sich mit Photoshop realisieren.Gruß Antworten 23.04.2010 | Antwort auf hanswiss