Test 3 Beiträge: Kaiser, Janna #1 hallo,ich würde gerne meine lederketten fotografieren lassen und suche dafür eine fotografenfür ein test-shooting. hat jemand interesse oder kennt vielleicht jemanden?über eine kurze antwort würde ich mich sehr freuen!lg,janna Antworten 15.09.2010 RalfausHH #2 Moin „jaste1983“!Was hat du dir denn für Fotos vorgestellt? Wo wohnst du? Du kannst dich ja mal melden unter [E-Mail-Adresse maskiert]Gruß Ralf Adloff Antworten 14.10.2010 | Antwort auf Kaiser, Janna #3 Ein „Testshooting“ bei dem du für umme Produktbilder bekommst? Antworten 02.11.2010 | Antwort auf RalfausHH Einloggen Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen. Diese Funktion erfordert aktiviertes Javascript. Teilen Xing Facebook Twitter LinkedIn Whatsapp Per E-Mail weitersagen
Kaiser, Janna #1 hallo,ich würde gerne meine lederketten fotografieren lassen und suche dafür eine fotografenfür ein test-shooting. hat jemand interesse oder kennt vielleicht jemanden?über eine kurze antwort würde ich mich sehr freuen!lg,janna Antworten 15.09.2010
RalfausHH #2 Moin „jaste1983“!Was hat du dir denn für Fotos vorgestellt? Wo wohnst du? Du kannst dich ja mal melden unter [E-Mail-Adresse maskiert]Gruß Ralf Adloff Antworten 14.10.2010 | Antwort auf Kaiser, Janna
#3 Ein „Testshooting“ bei dem du für umme Produktbilder bekommst? Antworten 02.11.2010 | Antwort auf RalfausHH