Fotostudio in süddeutscher Urlaubsregion zu verkaufen
Liebe Interessenten,
dort arbeiten wo andere Urlaub machen. Ich verkaufe mein Fotostudio in einer der schönsten Gegenden Deutschlands. Das Fotostudio besteht seit über 20 Jahren und ist daher wohl als etabliert zu bezeichnen. Der Schwerpunkt liegt in der Industrie und Werbefotografie. Seit drei Jahren biete ich auch Portraits, Bewerbungsbilder etc. an. Durch die verkehrsgünstige Lage und die 8lfm Schaufensterfläche ist hier ein stetiges Wachstum zu verzeichnen, ohne Investitionen in Anzeige oder Teilnahme an Hochzeitmessen etc, tätigen zu müssen.
Das Studio ist ca. 140 qm groß, mit Küche, Werkstatt, Dusche etc ausgestattet. Es kann komplett übernommen werden. Daher können Sie bei Übernahme sofort mit der Auftragsarbeit beginnen.
Zur Zeit stehen 8 Blitzköpfe mit insgesamt ca. 15.000 Watt Blitzleistung zur Verfügung. Drei Mac Arbeitsplätze, sowie Hasselblad und Sinar Kameras mit Phase One digital Rückteilen. Im Kleinbildbereich stehen zwei Canon Eos Mark 3 zur Verfügung.
Des Weiteren kann die seit über 20 Jahren bestehende Telefonnummer sowie die seit 10 Jahren bestehende Internet Domain übernommen werden.
Die monatlich Warmmiete beträgt 850,- € inklusive MwSt. Übergangsweise ist es auch möglich im Studio zu wohnen.
Da ich mich räumlich verändern möchte, kann der Kundenstamm übernommen werden.
Die Ablöse für Einrichtung beträgt je nachdem was Sie alles übernehmen möchten ab ca. 30.000 €.
Für die Übernahme des gewerblichen Kundenstammes wird eine Umsatzprovision fällig.
Bei Interesse senden Sie mir bitte einige Informationen über sich, sowie eine Bankbestätigung über
Ihre Liquidität zu.
E-mail an [E-Mail-Adresse maskiert]