Suche Fotograf/in für Schmuck Fotografie
Ich bin selbständig als Schmuckdesignerin und suche dringen einen Fotografen, der Erfahrng hat mit Objektfotografie im Bereich Schmuck. Es geht um Bilder für mein Lookbook, für Fachzeitschriften, Messeauftritt usw…Da ich noch ganz am Anfang stehe, kann ich nicht super viel bezahlen. Vielleicht hat ja trotzdem jemand Interesse und Lust?
Hier der Link zu meiner webseite: www.johannaotto.de
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
Johanna Otto
Hallo Johanna,
Wieviele Fotos sollen es denn sein? Und was ist dein Budget? Vielleicht kann ich dir helfen.
(ZB sind Freisteller billiger als aufgebaute Sets. )
Meine Schmuckfotografie findest du auf www.GalleryHahn.com
Alles Gute,
Philip.
Hey Johanna!
Ich betreibe eine neue Internetseite (rec-orders.de), auf der du für deine Aufträge Preisvorschläge von Fotografen erhältst. Funktioniert in etwa so wie „myhammer“ – falls du das kennst. Das Ganze ist komplett kostenlos für dich und du kannst auch mit kleinem Budget einen geeigneten Fotografen finden.
Würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust – vielleicht können wir dir direkt jemanden vermitteln.
Falls Phillip nicht schon gebucht ist 😀
Viel Erfolg für deine Selbständigkeit und bis bald,
Christian
Hallo Johanna,
wir sind zwei Fotografen mit Schwerpunkt Produktfotografie uns sitzen in Starnberg. Da wäre nur einen kräftigen Steinwurf von Dir entfernt.
Du kannst Dich ja mal unter www.6mal7.com umsehen, und Dir einen Eindruck von uns machen.
Klassische „Freisteller“, wie Du sie brauchst wären für uns kein Problem.
Bei Interesse melde Dich!
Lieben Gruß,
Sebastian