Kindergartenfotos dringend in OWL

8 Beiträge:

Der Eröffnungsbeitrag zu diesem Thema wurde von seinem Autor gelöscht.
Anika Brummer

Brummer, Anika

Hallo! Bin Kindergartenfotografin aus Hessen und mein Oktober ist voll, bis auf die hessischen Ferien (14. – 27.10.). Da sind in NRW aber noch keine Ferien und vom 16. – 18. wäre ich noch frei. Bei Interesse Ihrerseits teilen Sie mir bitte die Stadt/Dorf mit. Ich habe Freunde in Hannover und würde den Termin trotz der weiten Anfahrt annehmen, wenn ich ihn mit einem Freundebesuch verbinden kann 😀. Ansonsten wäre das zu weit zu fahren.

Anika Brummer

Brummer, Anika

… können Sie mir bitte noch den Ort sagen, damit ich genau weiß wos liegt?

Anika Brummer

Brummer, Anika

alles klar, danke. ich check das aus mit der übernachtung und melde mich dann zurück. meine email ist: [E-Mail-Adresse maskiert], weiß nicht, ob sie die sehen können.

Anika Brummer

Brummer, Anika

Morgen im Laufe des Tages.

Anika Brummer

Brummer, Anika

Danke 😀, ebenso 😀

Anika Brummer

Brummer, Anika

So, alles abgeklärt, ich kann am 17. kommen 😀 Ich benötige 1 Tag, nichts an Material, aber einen Raum zum Fotografieren (mit Steckdose). Flyer mit Musterbildern, Terminbestätigung und Geschwisterliste für den Nachmittag kann ich Ihnen zuschicken, benötige dafür Ihre Adresse bzw die Adresse des Kigas. Wenn Sie mir Ihre Emailadresse schicken, kann ich Ihnen den Flyer vorab auch schon per Email zusenden. Bis dahin, ich freu mich!

Anika Brummer

Brummer, Anika

Hallo Viola,

auf dem Flyer ist alles drauf, Preise, Sets, Motive. Zum Zumailen brauch ich noch deine Emailadresse, die kann ich hier nicht einsehen. Meine ist: [E-Mail-Adresse maskiert]. Parallel schick ichs per Post an die Kita.
Ja, ich finde es auch cool, dass das klappt, sonst ist das ja doch immer eine Aufrafferei, bis man mal Freunde in Hannover besucht, so hab ich dann schon mal die halbe Strecke 😉 Und ihr habt noch einen Fototermin. WinWin würde ich das nennen 😀

Bis dahin, ich freu mich!

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: