Fotografen aus Bremen oder Hannover?!
Hallo!
Ich bin neu hier und habe festgestellt, dass bei dasauge zum Grossteil Leute aus Berlin, Hamburg oder Köln Mitglied sind.
Ich lebe in Hannover und bin freie Fotografin. Würde mich auch gern mit Leuten aus Bremen/Hannover austauschen. Wo seid Ihr?!
Über Antworten an [E-Mail-Adresse maskiert] freue ich mich sehr!
Hallo Phine!
Ich bin Portraitfotografin und mache eigentlich alles, was grad so anliegt.
In welchem Bereich willst Du ein Praktikum machen und in welcher Form? (Werbung, Portrait, Produkt. )
Ich arbeite alleine und kann deshalb leider kein Praktikum anbieten. Aber vieleicht kann ich Dir ein paar nützliche tipps geben?
Gruss, Claudia
Hallo! Schön, dass Du mir geantwortet hast. Tja, selbständig wollte ich mich auch mal machen. Hat nur mit der Finanzierung nicht geklappt. Ich mache zum Grossteil Portrait usw., Werbung liegt mir gar nicht. Ich fang jetzt klein an und hoffe, dass mehr daraus wird. Schönen Gruss und bis bald? Claudia
Hallo Claudia,
geh doch mal auf www.fotocommunity.de. Da findest du ne Menge Kollegen und Kolleginnen. Regelmäßig finden auch in Hannover Stammtische statt, zum Beispiel heute abend (19 Uhr) in Rick’s Cafe (Ansprechpartner: Uwe Smida) in Ricklingen.
Liebe Grüße
Ingo H. Fleckenstein
Lehrte b. Hannover
www.prandmore.de
PS. Ich bin eher ein interessierter Hobbyfotograf. Einige meiner Bilder siehst du unter www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/588166