Abzüge vom DIA

4 Beiträge:

Master & Servant

Für Abzüge vom DIA:
Wer kann mir einen sehr guten (und gerne auch günstigen) Internet-Fotoshop empfehlen? Ich habe unlängst einige gruselige Erfahrungen gemacht...
Vielen Dank.

Tom
[E-Mail-Adresse maskiert]

pellwurst

Müssen es denn unbedingt direkte Abzüge vom DIA sein? Wie Du sicher weißt leidet die Qualität enorm darunter. Der etwas teurere Weg, jedoch besser wäre folgender:

dia hochauflösend einscannen und auf Fotopapier ausdrucken lassen. Selbstverständlich mit einem guten Drucker.

| Antwort auf Master & Servant

Master & Servant

Vielen Dank! (Ich bin ein Profi der Audiokunst, der Fotokunst erst seit neuestem zugeneigt...) Magst Du mir eine Adresse für gute (und bezahlbare) Scans empfehlen?
Tom

| Antwort auf pellwurst

DiFoSe Digital Foto Service

Um Dias (ich vermute Kleinblid-Format) zu scannen müssen diese ja außer Haus gegeben werden. Da ist es gut, wenn man diese in „guten Händen“ weiß.
Wir sind schon lange auf diesem Gebiet tätig und können folgendes anbieten:
Digitale Fachvergrößerungen vom Dia (auch Negativ): Vorlagen werden digitalisiert, die hochwertigen Scandaten werden speziell für die Vergrößerung aufbereitet und auf echtem Fotopapier (bis 30 × 40) belichtet. Preis z. B. für den ersten Abzug dieser Art bei 20 × 30 12,60 zzgl. MWSt., weitere Abzüge in 20 × 30 4,90 zzgl. MWSt.
Wenn die Bilder erst mal digitalisiert sind, können natürlich auch Großformatdrucke damit hergestellt werden.
Nur Scanarbeiten bieten wir z.B. an: KB Format bis 24 MB RGB 16,00 Euro zzgl. MWSt. (Feinscans, Farboptimiert, Staubretusche) auf CD gebrannt.
Wir gehen sorgsam mit uns anvertrautem Material um und holen das Beste aus den Vorlagen!

| Antwort auf Master & Servant
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: