FOTOS für Unsere Homepage

9 Beiträge:

Der Eröffnungsbeitrag zu diesem Thema wurde von seinem Autor gelöscht.
Thorsten Kern

Kern, Thorsten

…gemeldet 😉

Nadia, H.

Danke für den Hinweis, wird korrigiert. Einen schönen Tag.

| Antwort auf Kern, Thorsten
Thorsten Kern

Kern, Thorsten

Hallo nochmal,
damit es keine Missverständnisse gibt – den Post wollte/will ich nicht melden – mich selber hätte ich für den Job gemeldet 😉
Sorry, falls ich Verwirrung gestiftet habe…
Bei Interesse gerne melden! Viele Grüsse aus Köln!

Karem Albash

Albash, Karem

Hallo Ken
Ich mache Fotoreportagen in Betrieben, wo ich auch Lebensmittel festhalte. Das sind authentische Fotos von den Lebensmitteln, wie sie verarbeitet werden. Ich kann gerne eine kleine Auswahl senden.
Guets Nois 😉
Karem

Karem Albash

Albash, Karem

Hallo H.Nadia
Ja das ist genau die Art und Weise wie ich Fotos mache. Es wird gearbeitet und dabei wird das fotografiert, was geschieht. Am besten wir telefonieren, damit wir schauen können wo/wann/Zeitfenster/Anforderungen etc… 079 672 99 99 (heute bis 16 Uhr möglich). Wann sind Sie am besten erreichbar? Ich rufe Sie auch gerne an.
Herzliche Grüsse
Karem Albash

Nadia, H.

Vielen Dank an alle. Wir haben uns am Ende doch für Fotos aus dem Netz ( leider mit Wasserzeichen ) entschieden um das Projekt abschließen zu können.
Allen wünschen wir viel Erfolg.

Thorsten Kern

Kern, Thorsten

Ein offenes Wort zu dieser ganzen Geschichte bzw. ein Hinweis:
Wenn Wasserzeichen auf einem Bild/Bildern sind, dann dürfen diese Bilder nur gegen Honorar oder durch den Erwerb von Bildrechten verwendet werden!
Das ist euch hoffentlich klar…
Oder das ist hier missverständlich dargestellt.
Generell: Sehr unprofessionell, wie hier informiert und gearbeitet wird…
Viel Erfolg noch…

Nadia, H.

Vielen Dank für die Post. Die Bilder haben wir selbstverständlich ganz legal erworben.

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: