Wer braucht hochwertige Trommelscanns?

7 Beiträge:

noch läuft mein Scanner und die Ergebnisse sind nach wie vor unübertroffen. Gerade im Mittelformat-Bereich gibt es nichts besseres. Vielleicht schlummern in irgendwelchen Ordnern noch unwiderbringliche Dias (auch Negative) die auf digitale Verwertung warten. Ab 2,– Euro scanne ich Dias mit Farbkorrektur bis 5.000 DPI auf CD-Rom gebrannt. Ich scanne individuell und sorgfältig, keine automatisierten Standard-Scanns sondern hochwertige Arbeit für Profis.

hallo,

die scanns sind sb 2 euro.? wie ist dann die ausgabe größe?

wie kommen meine negative zu dir?

wie schnell kriege ich die scanns wieder?

gruß isolde middelberg

Hallo Isolde,

also die Auflösung ist bis 5.000 DPI und damit kannst Du abhängig vom Diaformat locker bis DIN-A2 Offset ausgeben. Andere Medien wie Großflächenplotts kannst Du damit bis zum 18/1 Plakat bedienen. Die Negative müssten natürlich per Post zu mir versandt werden es sei denn – Du wohnst in Augsburg. Die Bearbeitungszeit beträgt für 30 Dias ca. 1-2 Tage und der Preis von ab 2,– EURO gilt ab 200 Stück. Wieviele hättest Du denn? Wenn Du noch Fragen hast, ruf einfach an, hier meine Tel.: 0821-347900

Gruß
Friedrich

Studio Tümmers. Fotografie

Studio Tümmers. Fotografie

Hallo Friedrich,

ich bin neu hier und gerade über dein Angebot gestolpert. Aktuell habe ich keinen Bedarf, wäre aber an einer Preisliste sehr interessiert, da ich immer noch gern mit meiner guten alten Sinar arbeite, die Kunden jedoch am liebsten alles auf CD haben wollen. Welche Formate kannst du verarbeiten? Stellen Negative ein Problem dar? Die meisten Scanneroperator mögen ja keine Negative...

Grüße Michael

Hallo Herr Hofbauer,

hat wohl einige Zeit gedauert bis ich antworten konnte. Eine Preisliste kann ich leider nicht bieten, da ich mich nicht in die Liste der Billiganbieter einreihen will. Lediglich die Zusage bei 200 Stück Abnahme 2,- EURO kann ich geben, da bei einer solchen Menge tatsächlich routiniert gearbeitet werden kann und sich dadurch auch ein Mengeneffekt ergibt.

Meine Adresse erfahren Sie über kreuzeder.de

Mit freundlichen Grüßen
Friedrich Kreuzeder

Hallo chzepar,

leider kann ich Dir keine Preisliste schicken da ich sehr individuell arbeite und erst ab einer Menge von 200 Dias die 2,- Euro berechne. Formate kann ich so gut wie alle bearbeiten, Negative stellen kein Problem dar. Weitere Informationen auf meiner website: kreuzeder.de

Mit freundlichen Grüßen
Friedrich Kreuzeder

| Antwort auf Studio Tümmers. Fotografie
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: