Alte Threads

3 Beiträge:

Guckes, Peter

#1

Wäre es möglich, das Erstellungsdatum eines Themas hier im Forum deutlicher zu zeigen? Die kleine Angabe, die erscheint, wenn man mit der Maus über den jeweils ersten Beitag geht, wird offenbar von vielen nicht gesehen, und so rutschen immer wieder uralte Themen in der Liste nach oben.
Alternativ könnte man die Liste vllt. optional nach „Erstellungsdatum“ statt nach „letzter Beitrag“ sortieren?
(Ich bin bestimmt nicht der erste, der das vorschlägt, oder?)

Cora Hein

Hein, Cora

#2

Da schließe Ich mich an, momentan muss man sich durch eine lange Liste an alten Beiträgen und Ausschreibungen wühlen, deren Erstellungsdatum teilweise über ein Jahr zurückliegt. Das ist ziemlich frustrierend und zeitraubend auf Dauer.

| Antwort auf Guckes, Peter
dasauge

dasauge

#3

Hallo zusammen – danke für eure Anregung. Wir werden demnächst eine Sortieroption „nach Themenstart“ einbauen.

| Antwort auf Guckes, Peter
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: