Frage an die Handwerker unter uns
Hallo zusammen,
gibt es unter euch Handwerker, die sich mit Bohrmaschinen auskennen? Ich muss einige dieser Maschinen für die Firma bestellen, aber kennen keinen Anbieter. Kann ich mich irgendwo über die technische Seite der Maschinen erkundigen und vielleicht dann bestellen.
Beste Grüße
Ich bin kein Handwerker, aber ich habe eine Tischbohrmaschine zu Hause und zwar diese von Einhell www.tischbohrmaschinetest.de/einhell-saeulenbohrmaschine-bt…
Ich habe lange nachgedacht, ob ich eine Bohrmaschine kaufen soll oder nicht, dann habe ich mich über die Anwendung und die Handhabung erkundigt, erst dann entschied ich mich eine zu kaufen. Denn jeder hat mal was zu Hause, was er reparieren muss.
Was die technische Seite angeht, bin bis jetzt zufrieden. Da du mehrere Bohrmaschinen brauchst, vielleicht kannst du günstige Angebote finden.
Gruß
wolfi58
Hi,
als ehemaliger Handwerker würde ich dir raten, je nach Geldbeutel, eine Profimaschine anzuschaffen. Es kommt immer auch auf den Zweck an.
Z.B. Bosch, aber nur die, die mit blauem Gehäuse. die grünen sind Hobbymaschinen.
Dazu einen Ständer für Tischmontage.
Hilti, Makita und Duss wären auch im Gespräch.
Das ganze aber nur bis 2kg.
Gruß