Usability

2 Beiträge:
Web-Development Barlian

Web-Development Barlian

Hallo dasauge,

im Forum habe ich versehentlich eine Antwort online gestellt, die nicht öffentlich sein sollte sondern dem Interessenten per Mail zugehen sollte. Ich halte es für sehr unpraktisch und unangenehm, daß ich diesen Beitrag nun weder löschen noch ändern kann.

Ansonsten bin ich mit der Seite insoweit zufrieden, daß sie ein Magnet für die richtigen Personen und Firmen ist.

Mit freundlichen Grüßen
David Bruchmann

dasauge

dasauge

Hallo David,

vielen Dank für die Anregung.

Änderungs- und Löschungsoptionen sind in Foren mit Vorsicht zu genießen, da zum einen die Teilnehmer am Mailagenten zu dem entsprechenden Thema sonst über Beiträge benachrichtigt werden könnten, die es bei Aufruf eventuell gar nicht mehr gibt und zum anderen der Diskussionsverlauf nicht mehr nachvollziehbar ist, wenn bereits beantwortete Beiträge gelöscht werden oder jemand per Änderung seine Meinung ändert, sodass die Antwort nicht mehr passt.

Aus diesem Grund haben wir – wie in vielen anderen Foren auch – keine Änderungen oder Löschungen vorgesehen; Ergänzungen oder Berichtigungen können über das Beantworten des eigenen Beitrages vorgenommen werden, sodass der Verlauf transparent bleibt.

Deine Kritik ist aber angekommen und wir versuchen, uns hierzu eine Lösung einfallen zu lassen. Noch einmal Danke für deinen Beitrag!

| Antwort auf Web-Development Barlian
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: