Suche Messebau Service für Planung und Umsetzung

6 Beiträge:

B., Stefan

Hallo!

Wir werden dieses Jahr auf einer Messe Vertreten sein und suchen einen Messebau Service, der uns hilft unsere Ideen umzusetzten.

KarlH.

Hallo Stefan B.

Wenn es um das Thema Messebau geht, dann kann ich dir das Unternehmen XPOSIGN empfehlen. Wir haben die Firma für unsere Messe in anspruch genommen und waren sehr zufrieden. Die Planung und Betreuung war sehr gut. Unter www.xposign.de kannst du dir Referenzbilder ansehen und einen ersten Eindruck gewinnen.

| Antwort auf B., Stefan

Im Bezug auf Film, Leucht- oder Print Werbung ( z.B LED Leuchtkästen mit eigener Werbefolie ) können wir dich unterstützen. Dazu gibt’s von von uns z.B. eine Logo Animation gleich mit.

Check & Kontakt:
www.empstudios-deutschland.de

| Antwort auf B., Stefan

Weber, Anton

Also falls ihr gute Handwerker sucht die euch auf der Messe unterstützen kenne ich eine Seite welche Messebauer und Messeaussteller verbindet. Ich persönlich musste noch nie diesen Service nutzen, habe diese jedoch schon öfters auf Messen gesehen! www.pumu.de

| Antwort auf B., Stefan
form-hamburg

form-hamburg

Hey Stefan,

leider haben wir erst jetzt dein Gesuche gelesen. Möchten uns aber trotzdem noch bei Dir vorstellen. Wir sind 2 kreative Köpfe aus Hamburg, wobei der eine sogar noch das handwerkliche Geschick mitbringt. Schaue dir doch gerne einmal unsere Seite: www.form-hamburg.de an oder unter xing: www.xing.com/profile/Saskia_Kirchner2?sc_o=mxb_p

Freuen uns von dir zu lesen.

Viele liebe Grüße
Saskia Kirchner

| Antwort auf B., Stefan
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: