diese forum...

6 Beiträge:

pellwurst

... ist ja tot. alle 2 wochen schreibt mal jemand nen beitrag. unzählige beiträge ohne antwort...

... eigentlich schade.

dude72

ja, du hast leider recht. dasauge scheint in der szene doch nicht so bekannt zu sein.

| Antwort auf pellwurst

Änders, Nicola

ja, du hast leider recht. dasauge scheint in der szene doch nicht so bekannt zu sein.

Daran wird’s wohl kaum liegen, ich kenn kaum einen der’s nicht kennt. Aber vielleicht sind die Foren ja noch nicht so bekannt, die gibt’s ja noch nicht so lange? Oder sind die Leute hier vielleicht etwas schreibfaul? 😉

| Antwort auf dude72

Hi Nicola & Co.,
ich denke nicht, dass das Forum tot ist, nur halte ich es für recht wahrscheinlich, dass die Plattform eher im Sinne der Selbstdarstellung und Jobbörse fungiert. Um so erfreulicher ist Euer Angagement (explizit Nicola) in diesem Zusammenhang. In dem Sinne viele liebe Grüße,
M. Schneider

| Antwort auf Änders, Nicola

namita

Hallo,
das ist echt schade, ichbin neu hier und suche Kontakt,vielleicht habt ihr Lust mir zu schreiben!Ich bin auf der Jobsuche, ich suche noch weiteren Internetportalen wo Design oder Werbeagenturen noch Mitarbeiter suchen,kennt ihr noch welche! Vielen Dank. Liebe Grüße aus Berlin

wir-gestalten.de

Hi Namita!
So als Anlaufstationen sind folgende Links vielleicht recht interessant für Dich:
www.designerdock.de => Wie man so hört, ist wohl die „berliner“ Abteilung nicht gar so kooperative, dennoch sollte es ’nen Versuch wert sein… gerade als New-Comer sollte man alle Register ziehen.
www.gwa.de => Hier kannst Du Dich in aller Ruhe über die Agenturen, ihre Größe und deren Kernmärkte informieren. Super wichtiger Link, nicht nur für Profis…
light.horizont.net =>… lesen, was in der großen, weiten Welt der Werbung ab geht. Dito: www.wuv.de =>… wenn kein Abo vorhanden! Super Wichtig ist hier für Dich auch die Rubrik „Karriere & JOB“.
… Des Weiteren kannst Du auch bei der regionalen Zeitung, bei uns z.B. Süddeutsche.de“ mal vorbei surfen und Jobs abrufen.
Viele liebe Grüße & vor Allem super viel Erfolg,
Marc Schneider

| Antwort auf namita
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: