Vorstellrunde

3 Beiträge:
form-hamburg

form-hamburg

#1

Hallo Zusammen,

gerne möchte ich uns vorstellen.

Wir sind 2 kreative Köpfe mit handwerklichem Geschick aus Hamburg und bieten innovative Architektur für die Bereiche Event, Set und Raum.

Das heißt wir setzen Ideen in die form um hierzu gehören unter vielen anderen Bereichen die Raumgestaltung, das Shop Design, Bauten für Foto-, Film- und Werbesets, Ausstellungsbauten, Museumsbauten, Bühnenbilder, Kulissen, Messearchitektur, Eventarchitektur, Markeninszenierungen, Dekorationsbauten und spezielle Sonderanfertigungen für Ihre Kommunikationsmaßnahmen, Promotion- und Werbeaktionen.

Unsere Internetseite www.form-hamburg.de verrät noch ein bisschen mehr von uns!

Viel Spass beim durchstöbern und ganz liebe Grüße
Saskia & Stefan

Christian Löffler

#2

Ich glaube daran, dass sich mittels Gestaltung unsere Welt vereinfachen und entwirren lässt.
Als Grafiker und Webdesigner kreiere und gestalte ich Webseiten, Flyer und Plakate für KMUs, Musiker, Kulturbetriebe und sonstige Organisationen.
Dabei lege ich grossen Wert auf individuelle Lösungen, die den Charakter meiner Kunden widerspiegeln.
Dabei findet der Gestaltungsprozess nicht im dunklen Kämmerchen statt, sondern geschieht immer mit Rücksprache und im Einvernehmen des Auftraggebers.
www.doppelbunt.de

| Antwort auf form-hamburg
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017