Fotografie in Portugal

5 Beiträge:
Gloria Correia

Gloria Correia

#1

Ich lebe in Lissabon. Falls jemand von Euch in Portugal ist und gern ein Shooting mit mir machen möchte (z.Bsp. Portrait, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsjubiläum, Paarshooting etc…, bitte einfach melden! Gloria

Annifemale

#2

Hallo Gloria,

was kann man in Lissabon alles so entdecken? Wir wollen Anfang nächsten Jahres nach Lissabon und haben noch keinen richtigen Plan, was es dort alles so zu entdecken gibt. ;-)

| Antwort auf Gloria Correia
Gloria Correia

Gloria Correia

#3

Hallo, Lissabon hat eine wunderschöne malerische Altstadt mit tollen Denkmälern und großen Klöstern. Wer gerne Städte anguckt und nicht nur sich sonnen will oder dersgleichen ist dort richtig, es gibt viel zu gucken und zu fotografieren. Vor allem wenn man mit den älteren Aufzügen oder Strassenbahn zwischen Ober- und Unterstadt wechselt, denn von oben hat man eine wirklich herrliche Aussicht. Bei gutem Wetter kann man da Stunden verbringen. Die Gassen von Alfama (Fado), Bica, Chiado es gibt viele urige Strassen und Aussichten, dass man einige Tage braucht, um die Stadt richtig kennenzulernen. Viel Spass wünsch ich Euch schon einmal!

| Antwort auf Gloria Correia

DaMaRei

#4

Hey Gloria,
dein Eintrag ist länger her – aber bietest du nach wie vor Shootings an?
Wäre ein Shooting in 2 Wochen möglich?
Hast du eine Internetseite für Beispielfotos?
VG, Daniela

| Antwort auf Gloria Correia
Jasmin Minelli

Jasmin Minelli

#5

Ich bin auch bald in Lissabon, werde in Baixa wohnen. Vielen Dank für die Tipp’s.  ☺

| Antwort auf Gloria Correia
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017