mein Beitrag...

5 Beiträge:

… ihr habt ja eine sehr schöne Seite, aber eins muss ich mal los werden: könnt ihr das A-amt-zeugs
nicht in einen extra ‚Bereich‘ schieben. man kann jetzt wirklich nicht mehr unterscheiden was ‚gut‘ und ‚schlecht‘ ist.
vornweg war es besser/übersichtlicher!

grüße

dasauge

dasauge

Hallo moeb,

vielen Dank für die Anregung.

Wie sehen das die anderen Nutzer? Sollen die Stellenangebote der Bundesagentur für Arbeit oder Designerdock in eigene Bereiche - oder sollen sie integriert bleiben?

Wir freuen uns über entsprechende Beiträge!

Änders, Nicola

Ich finde mehr Auswahl immer gut. Wenn man aber nun in drei Bereichen (dasauge, Designerdock und Arbeitsamt) mit der selben Zielsetzung suchen müsste, wäre das der Übersichtlichkeit und Nutzerfreundlichkeit eher abträglich. Lasst es besser wie es ist - ist doch prima.

Grüße von Nicola

| Antwort auf dasauge

… ich würde nur die Stellenangebote von der Arbeitsangentur in einen extra Bereich schieben.

Ich beziehe mich persönlich aber nur auf die Stellen zur freien Mitarbeit, und da ist es schrecklich zu lesen
Homearbeit, arbeiten von zu Hause usw. (da kann ich mich auch auf die Anzeigen in unserer monatl. kommenten kostenlosen “ Landkreiszeitung“ bewerben).

gr.

| Antwort auf Änders, Nicola
dasauge

dasauge

Wir haben uns die Kommentare zu Herzen genommen und lassen jetzt euch die Wahl: bei der Suche mit “ mehr Optionen“ im Job-Bereich könnt ihr jetzt die Quelle (dasauge, Designerdock, Arbeitsagentur oder alle) wählen. Standardmäßig wird weiterhin in allen Quellen gesucht.

Dies gilt natürlich auch für die RSS-Abos und Mailagenten, wenn ihr sie entsprechend ändert.

Wir hoffen, damit allen gedient zu haben 😀

Grüße aus Berlin!

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: