Grafiktablett

3 Beiträge:

Ludwig Reithmaier

#1

Daher ich im Designer abteil dieses Forums noch keine Antwort bekommen habe versuch ich es hier.

Ich habe im Internet Nach Grafiktablett Testberichten gesucht und diese Seite Gefunden www.best-reports.com/grafiktablett-test und mich für das Wacom Intus Pen&Touch entschieden. Ist das Grafiktablett in Ordnung oder sollte ich ein anderes nehmen, oder worauf muss beim Kauf achten.

LG, und danke für Hilfreiche Antworten.

Katharina Kiriakou

Katharina Kiriakou

#2

Also ich nutze das neueste Wacom Intuos Pro, für zu Hause in M und auf der Arbeit in S.

www.amazon.de/…/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1442392017&…

Ich kann es nur empfehlen. Hat alles was man braucht und ist top verarbeitet. Hiermit kannst du nichts falsch machen  ☺ es hat halt durch die Mehrfunktion der verschiedenen Tasten an der Seite wesentlich intuitiver und schneller zu bedienen. Aber ich denke, das ist einfach Gewöhnungssache.

| Antwort auf Ludwig Reithmaier
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017