Programmierer gesucht 3 Beiträge: jansch #1 Wer kann mir hier ein ähnliches Design wie www.mobile.de programmieren? Antworten 09.10.2015 Sorko, Markus #2 Möchtest Du das eigenständig betreiben oder nur Daten über die Schnittstelle ziehen? Antworten 20.10.2015 | Antwort auf jansch #3 Hallo,habe schonmal sowas gemacht.Hast du einen Lastenheft vielleicht kanst du es mir ja per mail zusenden [E-Mail-Adresse maskiert] Antworten 11.12.2015 | Antwort auf jansch Einloggen Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen. Diese Funktion erfordert aktiviertes Javascript. Teilen Xing Facebook Twitter LinkedIn Whatsapp Per E-Mail weitersagen
jansch #1 Wer kann mir hier ein ähnliches Design wie www.mobile.de programmieren? Antworten 09.10.2015
Sorko, Markus #2 Möchtest Du das eigenständig betreiben oder nur Daten über die Schnittstelle ziehen? Antworten 20.10.2015 | Antwort auf jansch
#3 Hallo,habe schonmal sowas gemacht.Hast du einen Lastenheft vielleicht kanst du es mir ja per mail zusenden [E-Mail-Adresse maskiert] Antworten 11.12.2015 | Antwort auf jansch