Belästigung durch einen Helmut G.

3 Beiträge:
IllusionFACTORY

IllusionFACTORY

#1

Eigentlich nutze ich gerne Das Auge als Plattform, um Stellenanzeigen zu veröffentlichen und Kontakte zu knüpfen.
Leider werde ich bei jeder Stellenanzeige von einem Hartmut G. aus Wiesbaden belästigt. Ich bekomme immer eine Nachricht, bei der erst einmal meine Stellenanzeige korrigiert wird und dann eine Bewerbung erfolgt mit dem ausdrücklichen Hinweis, dass er die gesuchte Qualifikation ausdrücklich NICHT erfüllt.

Offensichtlich ist er an der Stelle überhaupt nicht interessiert – er tut alles, um abgelehnt zu werden. Ich nehme an, dass es um Fake-Bewerbungen zur Erhaltung von Hartz IV geht und werde morgen das Arbeitsamt Wiesbaden diesbezüglich kontaktieren.

Kann jemand von ähnlichen Belästigungen berichten?

Rawtype

Rawtype

#2

Hi,

mir hat er auch geschrieben, allerdings nur zu einer Anzeige. Ich hatte eher den Eindruck, dass er nur helfen wollte und vielleicht mit seiner Zeit nicht besseres anzufangen weiß…

| Antwort auf IllusionFACTORY
Goegler und Siggelkow GbR – theVAIA

Goegler und Siggelkow GbR – theVAIA

#3

Ja! Hatten wir auch als wir eine Stellenanzeige aufgegeben hatten…, wir fanden das ziemlich suspekt 😉 … ziemlich frech geschrieben von diesem Hartmud G. …

| Antwort auf IllusionFACTORY
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018