B+BB / Plakatgestaltung für Veranstaltung/SoLaWi

5 Beiträge:
imWandel e.V.

imWandel e.V.

#1

Mit unserem Verein organisieren wir eine kleine Abendveranstaltung (Film+Podiumsdiskussion) zum Thema Solidarische Landwirtschaft und suchen jemanden, der ein Plakat dafür gestalten könnte.

  • Kleines Honorar vorhanden
  • Deadline: 10.02
  • jemand aus Berlin/Brandenburg wäre super / einfacher
  • Hier ein (selbstgebasteltes) Plakatbeispiel aus einer vorhandenen Veranstaltung →

www.facebook.com/brandenburgimwandel/photos/…/307879356288069
wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

#3

zusammen mit meinen AZUBIS würde ich mir das Projekt gerne ansehen. Alle Details bitte an pixeltransfer (at) yahoo (dot) de – danke!

| Antwort auf imWandel e.V.
Michael Pliwischkies

Michael Pliwischkies

#4

Da hätte ich Interesse. Falls es nicht schon erledigt ist, meldet Euch einfach via Mail an info (at) die3sterne.de

| Antwort auf imWandel e.V.
Marion Freytag

Marion Freytag

#5

Hallo, wenn es noch aktuell ist, meldet Euch… LG, Marion

| Antwort auf imWandel e.V.
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018