Suche Cutter*inn

4 Beiträge:

Der Eröffnungsbeitrag zu diesem Thema wurde von seinem Autor gelöscht.
Michael Scialpi

Michael Scialpi

#3

Hallo Sylvia
Ich finde das Video schon ziemlich interessant. Die Farben gefallen mir.
Leider verstehe ich nicht ganz was du mit ‹entspechend si geschnitten wird, nach den Vorausetzungen› genau meinst.
Willst du, dass es neu geschnitten wird? Oder willst den bestehenden Schnitt verfeinert haben und vielleicht Bildstoerer oder kleine Zooms?
Willst du eine Geschichte erzählen oder soll es ‹einfach› cool ausschauen? Was bedeuten die einzelnen Bewegungen für dich?
Wie wurde das Projekt angelegt? Welche Software? Wie viele Stunden Material ist es?
Liebe Grüsse
Michael

[E-Mail-Adresse maskiert]

Michael Scialpi

Michael Scialpi

#4

Guten Morgen Sylvia
Ich denke bevor wir über den Preis sprechen, sollten wir herausfinden, ob ich die richtige Person für dich bin.
Willst du einen komplett Neuanfang mit dem Cut? Oder willst du auf dem Bestehenden aufbauen und ihn ‹dichter› machen?
Hast du konkrete Ideen wie und was du gerne geändert haben möchtest?
Ich nehme für Videoclips Compositing 375.-- SFr. / 300 Euro pro Tag im professionellen Umfeld. Je nach Aufgabe kann ich dir aber auch ganz einen anderen Preis machen.

Liebe Grüsse
Michael

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018