Können und Nichtkönnen

3 Beiträge:
Enno Wassmer

Wassmer, Enno

#1

Was ich kann.

Gut denken und schnell schreiben. Und umgekehrt. Für folgende Disziplinen. Ganzheitliche Kommunikationsstrategien. Konkurrenzpräsentationen. Anzeigen- und Plakatkampagnen. Claims. Namensentwicklungen. Dialogmarketing. Guerillamarketing. Verkaufsförderung. Broschüren. Geschäftsberichte. Websites. TV- und Kino-Spots. Imagefilme.

Was ich nicht kann.

Smalltalk ohne Punkt und Komma. Mich verbiegen. Schlechte Briefings gut finden. Um den heißen Brei herumreden. Schnell zufrieden sein.

Wer einen spannenden Auftrag hat, der kann mich gerne gut briefen. Bis bald!

zitrone

zitrone

#2

Hallo! Ich fange damit an, was ich nicht kann. Ich kann nicht lügen. Ich kann nicht gut programmieren. Aber ich kann Russisch sprechen und ganz schnell tolle Musik auf Youtube entdecken und sie zu mp3 mit www.flvto.biz/de/youtube-to-mp3 convertieren.

| Antwort auf Wassmer, Enno
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: