Gegensätze ziehen sich an…
Design? Grafik? html? layout? AUTSCH, das könnte mir das Genick brechen, würde ich es selbst versuchen.
ABER: ich kann es mit Buchstaben, mit Texten, Slogans, Artikeln usw. Vielleicht braucht Ihr mal zu Eurem Design ein paar Wörter, Schlagzeilen undundund. Dann meldet Euch bitte.
ACHTUNG: ich schreibe und denke extrem, anders und gewöhnungsbedürftig. Wenn es sein muss, trete ich auf die Bremse und kann auch „normal“. Aber wer will das schon…?
Wagt einen Blick/Besuch auf meine website:
www.chaos-life.de
pd-Graphik, Artur – kann ich dir nicht komplett zustimmen. Ich kenne sehr bekannte Top.Designer die keine Ahnung von HTML haben. Ein guter Designer kann oft nur ganz wenige Dinge, dafür aber verdammt gut. So meine Erfahrung. In den bekannten Agenturen läuft das auch so ab: Top Designer, setzt sich mit Top-Developer an den Tisch, da wachsen die fetten Dinge heran, während der Top Copywriter mit ins Team kommt, der Top-Strategie für Traffic und der Top-Direktor, der das alles verbindet… so auch unsere Erfahrung bei hohen Budgets in der Schweiz.
Dir liebe Nicki, viel Erfolg. Schau auch mal bei remoteok.io – da habe ich heute zwei Deutsche Jobs gesehen. Viel Erfolg.