Jobs suche für Erfahrene
Hallo
Wieso ist es so schwer einen Job als Bildbearbeiterin zu finden wenn man über 30 Jahre Erfahrung im Beruf mit Werbeagenturen hat.
Alle Höhen und Tiefen kennt Stress kein Fremdwort ist und jede eilige Anzeige immer wieder und aufs Neue fertig bekommt.
Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Standard sind.
Und trotzdem,und obwohl man bis 67 Jahren arbeiten wird, mag man keine Älteren Mitarbeiter einstellen.. Es will mir nicht in meinen Kopf warum?
Ich würde direkt auf die Geschäftsführer in den Agenturen zugehen. Oft sind diese jünger und du kannst mit deiner Erfahrung punkten. In Deutschland wird gute Arbeit noch geschätzt, daher traue ich dir zu, dass du durch den persönlichen Auftritt punkten wirst. Vor allem bei deiner Erfahrung.
Viel Erfolg. Lieben Gruß aus Amsterdam,
Alexandros
Ich denke aber auch, dass heute reine Bildbearbeitung etwas wenig ist oder? Das sind doch heute alles eierlegende Wollmilchschweine 😉 Und wenn du auch nur einen Finger über die Bildbearbeitung hinaus rührst, würd ich mal an meiner Außenwirkung arbeiten. Bildbearbeiterin klingt einfach nach Vergangenheit, 90ern, Analogfilm..