Ich suche einen Illustrator/Comic zeichner

2 Beiträge:
Taro Sladek

Sladek, Taro

#1

Hallo mein Name ist Taro und ich gründe gerade meine Filmproduktionsfirma. Wir arbeiten momentan an unserem ersten Low Budget Kurzfilm, den wir auf Filmfestivals vor zeigen werden, und sind auf der Suche nach einem Illustrator. Wir haben bereits andere Künstler gefunden in den Bereichen Musik und Schnitt, die mit uns arbeiten werden. Wir würden die Illustrationen in erster Linie für ein Storyboard nutzen wollen, der langfristige Gedanke ist jedoch mit dieser Produktionsfirma eine Art Marke aufzubauen, die über die übliche Produktionsfirma hinausgeht und die Illustrationen in weitere Bereiche mit einzubauen.
Für einen ersten Eindruck habe ich meine Internetseite beigefügt und freue mich über eine Rückmeldung. Man kann mich über E-mail Telefon erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Taro Sladek
www.okami-vision.com

Grünwald, Karina

#2

Sehr geehrter Herr Sladek,
ich möchte mich gerne für die Arbeit bewerben.

Mit freundlichen Grüßen
Karina

| Antwort auf Sladek, Taro
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: