Brand Designerin sucht Kooperation mit TexterIn aus/um Potsdam

2 Beiträge:
orangerot Design

orangerot Design

Hallo liebe Kreativ-Community,

auf diesem Wege suche ich Kontakt zu einer/einem Freelance TexterIn aus Potsdam oder Umland (max 10 Kilometer).

Was ich suche:
Für mein Kreativ-Netzwerk und künftige, gemeinsame Projekte suche ich eine/einen fundierte/n Freelance TexterIn. Ich wünsche mir eine Art Symbiose mit EINEM festen Text-Partner. Aus der Zusammenarbeit soll sich vor allem ein reger Austausch, eine enge Zusammenarbeit und ein Geben und Nehmen entwickeln.

Wer ich bin:
Ich heiße Tine, bin 31 Jahre jung, Brand bzw. Corporate Designerin & Illustratorin aus Potsdam. Ich habe mich dem nachhaltigen Design und umweltfreundlicher Werbung verschrieben. Seit 2017 bin ich selbständig und entwickle mit Leib & Seele kreative Projekte im Auftrag meiner geschätzten Kunden. Hier gibt’s tiefere Einblicke:
www.orangerot-design.de

Wer Du bist:
Du solltest mit mir auf einer Wellenlänge sein, für deinen Beruf brennen und, wie ich, in Vollzeit selbständig sein. Die Themen Nachhaltigkeit, Umwelt- und Tierschutz sollten Dir am Herzen liegen. Ich wünsche mir einen jungen oder junggebliebenen Sparringspartner, mit dem man auch mal bei einer Tasse Tee übers Business quatschen kann. Schön wäre, wenn Du zum Thema SEO und Content Marketing Ahnung hast, denn ich habe Sie nicht. =)

Ich freue mich auf Deine mitreißende Vorstellung!
Viele Grüße, Tine

Ps. Bitte wirklich wirklich WIRKLICH nur Vorstellungen aus Potsdam oder direktem Umland. Danke =)

Klartext

Hallo Tine,
ist Dir die Stadt Brandenburg noch nah genug? Der R1 kann in gut 15 Minuten in Potsdam sein.
Ich bin Katrin, leidenschaftliche Texterin und Marketingkauffrau. Ich schreibe für viele unterschiedliche Branchen. Mein Herzensthema gilt der Nachhaltigkeit, die ich auch im Privaten lebe. Schau Dir mal meine Webseite an: www.klar-text.net.
Mein Logo ist orange. 😉 Vielleicht sind unsere Schnittmengen groß genug?
Freue mich, von Dir zu lesen.

Hab einen ausgeglichenen Feierabend.
Mit bestem Gruß,
Katrin

| Antwort auf orangerot Design
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: